Anzeige
Vertrag von Ex-Klubchef aufgelöst

Hamburger SV und Bernd Hoffmann einigen sich

  • Aktualisiert: 14.04.2020
  • 13:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID

Zweieinhalb Wochen nach der Freistellung von Bernd Hoffmann hat sich der Hamburger SV mit ihm auf eine Vertragsauflösung geeinigt.

Hamburg - Zweieinhalb Wochen nach der Freistelllug von Bernd Hoffmann hat sich der Fußball-Zweitligist Hamburger SV über eine Vertragsauflösung mit seinem ehemaligen Klubchef geeinigt. Das gaben die Hanseaten am Dienstag bekannt. 

"Über sämtliche Inhalte der Auflösung vereinbarten beide Parteien Stillschweigen", hieß es in einer Stellungnahme. Hoffmanns Vertrag lief noch bis Sommer 2021, das Anstellungsverhältnis wurde nun aber zum 11. April 2020 beendet.

Am 28. März hatte sich der HSV von Hoffmann getrennt, nachdem es zuvor immer wieder zu Differenzen mit den weiteren Vorständen Frank Wettstein (Finanzen) und Jonas Boldt (Sport) gekommen war.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige
Anzeige