Rettungshubschrauber kam zum Einsatz
Hannover 96: Verletzte Fans bei Platzsturm in Sandhausen
- Aktualisiert: 22.05.2017
- 11:02 Uhr
- SID
Beim Platzsturm nach dem Bundesliga-Aufstieg in Sandhausen haben sich mehrere Fans von Hannover 96 schwer verletzt.
Sandhausen - Beim Platzsturm nach dem Bundesliga-Aufstieg in Sandhausen haben sich mehrere Fans von Hannover 96 schwer verletzt. Wie die Polizei Mannheim mitteilte, zogen sich drei Anhänger beim Überklettern der Zäune Armfrakturen und Handverletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz.
Zudem seien zum jetzigen Zeitpunkt weitere 14 leichtverletzte Gästefans bekannt geworden. Während des Spiels am Sonntag, bei dem Hannover mit einem 1:1 Platz zwei sicherte, mussten die Sanitäter bereits 24-mal aktiv werden. Dies liegt laut Angaben der Polizei deutlich über dem Durchschnitt. Von den 12.470 Zuschauern im Hardtwald-Stadion waren rund 9000 Anhänger von Hannover 96.
Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp