Anzeige
2. Bundesliga

Karlsruher SC: Bis zu 15 Menschen durch Rauch verletzt

  • Aktualisiert: 12.11.2022
  • 18:41 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago

Nach dem Abrennen von Pyrotechnik im Rahmen der Zweitliga-Partie zwischen dem Karlsruher SC und dem FC St. Pauli haben sich bis zu 15 Menschen verletzt. Die Partie wurde mit Verzögerung angepfiffen. 

München - Nach dem Abbrennen von Pyrotechnik im Rahmen der Zweitliga-Partie zwischen dem Karlsruher SC und dem FC St. Pauli haben sich 15 Fans verletzt. Das teilte der KSC am Samstag mit. Die Betroffenen hatten Rauch eingeatmet und mussten ambulant behandelt werden.

Fans der Karlsruher zündeten vor Anpfiff der Partie Pyrotechnik. Die Partie konnte erst mit einer Verspätung von 15 Minuten beginnen.

Ein Twitter-Video zeigt die heftige Rauchentwicklung nach dem Abbrennen von Pyrotechnik und Rauchtöpfen während einer Choreo der KSC-Anhänger. "Die Geschehnisse wird der KSC mit allen Beteiligten in den kommenden Tagen intensiv aufarbeiten und entsprechend einordnen", heißt es auf der Website des KSC. 

Karlsruhe und St. Pauli trennten sich mit einem 4:4-Unentschieden. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige
Anzeige