Anzeige

Lieberknecht sieht Braunschweig im Kampf um den Klassenerhalt

  • Aktualisiert: 20.12.2017
  • 15:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO SPORTPHOTOFIRO SPORTPHOTOSID

Trainer Torsten Lieberknecht sieht den Zweitligisten Eintracht Braunschweig nach einem durchwachsenen Halbjahr vorerst im Kampf um den Klassenerhalt.

Braunschweig - Trainer Torsten Lieberknecht sieht den Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig nach einem durchwachsenen Halbjahr vorerst im Kampf um den Klassenerhalt. "Jeder Punkt, den wir holen, ist ein Punkt, um sich von den Abstiegsplätzen wegzubewegen", sagte der 44-Jährige dem "NDR": "Aus meiner Sicht wäre es schon vorbei, wenn man an irgendwelche anderen Dinge denkt."

Die Eintracht, die am Ende der vergangenen Saison in der Bundesliga-Relegation am VfL Wolfsburg scheiterte, überwintert auf Rang 14 und hat nur drei Punkte Vorsprung auf Relegationsplatz 16. "Es ist eine sehr unrunde Saison bisher, aber wir sind dabei, sie zu bewältigen", sagte Lieberknecht.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Anzeige
Anzeige