Anzeige
2. Liga

Nur 1:1 in Kiel: Rückschlag für Greuther Fürth

  • Aktualisiert: 08.03.2020
  • 15:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID

Die ohnehin leisen Hoffnungen bei der SpVgg Greuther Fürth auf den Bundesliga-Abstieg haben einen weiteren Dämpfer erhalten.

Kiel - Die ohnehin leisen Hoffnungen bei der SpVgg Greuther Fürth auf den Bundesliga-Abstieg haben einen weiteren Dämpfer erhalten. Die Franken kamen bei Holstein Kiel über ein 1:1 (1:1) nicht hinaus, verbesserten sich aber auf den fünften Tabellenplatz.

Anzeige
Anzeige

Fürther Blitzführung nach einer Minute

Dabei gingen die Gäste schon nach nicht einmal 60 Sekunden durch Sebastian Ernst nach Kopfballvorlage von Kenny Prince Redondo in Führung. Für den Ausgleich sorgte Alexander Mühling, der in der 35. Minute einen Foulelfmeter verwandelte. Nach Sichtung der Videobilder hatte Schiedsrichter Frank Willenborg eine Aktion von Paul Seguin gegen den Kieler Lee Jae-Sung als Foulspiel gewertet.

Anzeige
Anzeige
HSV - Regensburg
News

HSV bezwingt "Angstgegner" Regensburg

Der Hamburger SV hat seine kleine Ergebniskrise in der 2. Fußball-Bundesliga mit einem Sieg gegen den Angstgegner beendet.

  • 07.03.2020
  • 15:41 Uhr

Nach dem Seitenwechsel verflachte die bis dahin ansehnliche Partie. Beiden Mannschaften gelang es kaum noch, das Tor des Gegners ernsthaft in Gefahr zu bringen. In der Schlussphase waren beide Teams sichtlich mit dem Remis einverstanden. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.