• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fußball

St. Pauli verpflichtet Banks fest

Article Image Media
© FC St. Pauli/FC St. Pauli
Anzeige

Bundesliga-Aufsteiger FC St. Pauli hat den zuletzt ausgeliehenen Schotten Scott Banks fest verpflichtet. Der 22-Jährige wechselt vom englischen Premier-League-Klub Crystal Palace ans Millerntor, über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

"Es war mein ausdrücklicher Wunsch, beim FC St. Pauli zu bleiben. Ich habe das Gefühl, hier noch nicht fertig zu sein und gleichzeitig am richtigen Ort für den nächsten Schritt meiner Entwicklung zu sein", sagte Banks.

Banks war im August 2023 zunächst auf Leihbasis zu den Kiezkickern gewechselt. In der vergangenen Saison war der Flügelspieler wegen eines Kreuzbandrisses auf lediglich vier Kurzeinsätze gekommen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group