• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

FC Bayern München zu Gast beim VfL Wolfsburg: Die Noten der Bayern-Stars

<strong>FC Bayern gewinnt in Wolfsburg: Die ran-Noten der FCB-Stars<br></strong>Der FC Bayern München hat das Jahr 2023 mit einem Sieg abgeschlossen. Im letzten Spiel des Kalenderjahres gewann der Rekordmeister beim VfL Wolfsburg nach viel Kampf in Halbzeit zwei mit 2:1 (2:1). <em><strong>ran</strong></em> hat die Bayern-Stars benotet.
FC Bayern gewinnt in Wolfsburg: Die ran-Noten der FCB-Stars
Der FC Bayern München hat das Jahr 2023 mit einem Sieg abgeschlossen. Im letzten Spiel des Kalenderjahres gewann der Rekordmeister beim VfL Wolfsburg nach viel Kampf in Halbzeit zwei mit 2:1 (2:1). ran hat die Bayern-Stars benotet.
© Eibner
<strong>Manuel Neuer</strong><br>Neuer ist früh im Spiel gefordert, als Mattias Svanberg auf ihn zustürmt, den Ball jedoch nicht richtig trifft. Beim Gegentreffer zum 1:2 von Maximilian Arnold kommt er nicht ganz an den Ball heran. In der 2. Halbzeit agiert er bei den wenigen Angriffen des VfL souverän. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
Manuel Neuer
Neuer ist früh im Spiel gefordert, als Mattias Svanberg auf ihn zustürmt, den Ball jedoch nicht richtig trifft. Beim Gegentreffer zum 1:2 von Maximilian Arnold kommt er nicht ganz an den Ball heran. In der 2. Halbzeit agiert er bei den wenigen Angriffen des VfL souverän. ran-Note: 3
© imago
<strong>Konrad Laimer</strong><br>Der Rechtsverteidiger lässt sich kurz vor der Halbzeit zu einfach ausspielen, sodass der Gegentreffer zum 1:2 über seine Seite eingeleitet wird. Auch in der 2. Hälfte hatte er defensiv seine Probleme. Im Spiel nach vorne kommen von ihm zunächst wenig Impulse, steigert sich aber in dieser Hinsicht. <strong><em>ran</em>-Note: 4</strong>
Konrad Laimer
Der Rechtsverteidiger lässt sich kurz vor der Halbzeit zu einfach ausspielen, sodass der Gegentreffer zum 1:2 über seine Seite eingeleitet wird. Auch in der 2. Hälfte hatte er defensiv seine Probleme. Im Spiel nach vorne kommen von ihm zunächst wenig Impulse, steigert sich aber in dieser Hinsicht. ran-Note: 4
© Jan Huebner
<strong>Dayot Upamecano</strong><br>Der Innenverteidiger ist bei den Angriffen der Wolfsburger zur Stelle. Vor allem zu Beginn der 2. Halbzeit, als Wolfsburg sehr viel Druck ausübt, ist auf ihn Verlass. Im Spielaufbau beweist er eine gute Übersicht. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
Dayot Upamecano
Der Innenverteidiger ist bei den Angriffen der Wolfsburger zur Stelle. Vor allem zu Beginn der 2. Halbzeit, als Wolfsburg sehr viel Druck ausübt, ist auf ihn Verlass. Im Spielaufbau beweist er eine gute Übersicht. ran-Note: 3
© eu-images
<strong>Kim Min-jae</strong><br>Der Innenverteidiger verteidigt die Angriffe des VfL souverän weg, hat nach einem Freistoß zudem per Kopf die erste Torchance des FC Bayern. Defensiv agiert er teilweise mit körperlicher Härte am Rande des Regelwerks. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
Kim Min-jae
Der Innenverteidiger verteidigt die Angriffe des VfL souverän weg, hat nach einem Freistoß zudem per Kopf die erste Torchance des FC Bayern. Defensiv agiert er teilweise mit körperlicher Härte am Rande des Regelwerks. ran-Note: 3
© imago
<strong>Alphonso Davies</strong><br>Dem Linksverteidiger unterlaufen zu Beginn des Spiels auffällig viele Fehler. Danach stabilisiert er sich, ist im Spiel nach vorne allerdings nicht so effektiv wie sonst. In der 2. Hälfte des Spiels bereitet ihm das Pressing des VfL Wolfsburg wieder vermehrt Probleme. <strong><em>ran</em>-Note: 4</strong>
Alphonso Davies
Dem Linksverteidiger unterlaufen zu Beginn des Spiels auffällig viele Fehler. Danach stabilisiert er sich, ist im Spiel nach vorne allerdings nicht so effektiv wie sonst. In der 2. Hälfte des Spiels bereitet ihm das Pressing des VfL Wolfsburg wieder vermehrt Probleme. ran-Note: 4
© Noah Wedel
<strong>Aleksandar Pavlovic</strong><br>Weil Kimmich und Goretzka nicht rechtzeitig fit wurden, stand der 19-jährige Mittelfeldspieler zum zweiten Mal nacheinander in der Startelf. Mit einem gut geschossenen Freistoß leitet er die erste Chance des FC Bayern ein. Nach 20. Minuten kassiert er für ein cleveres taktisches Foul die Gelbe Karte. Insgesamt macht er einen reifen Eindruck, kann aber (logischerweise) Kimmich nicht ersetzen. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
Aleksandar Pavlovic
Weil Kimmich und Goretzka nicht rechtzeitig fit wurden, stand der 19-jährige Mittelfeldspieler zum zweiten Mal nacheinander in der Startelf. Mit einem gut geschossenen Freistoß leitet er die erste Chance des FC Bayern ein. Nach 20. Minuten kassiert er für ein cleveres taktisches Foul die Gelbe Karte. Insgesamt macht er einen reifen Eindruck, kann aber (logischerweise) Kimmich nicht ersetzen. ran-Note: 3
© Eibner
<strong>Raphael Guerreiro</strong><br>Ein Auftritt mit Licht und Schatten! Der Allrounder war erneut in der Zentrale gefordert und spielt bereits in der 3. Spielminute einen katastrophalen Fehlpass, der zu einem Gegenangriff führte. Danach ist er sehr präsent. In der 27. Minute verfehlt er knapp das Tor. Beim Gegentreffer zum 1:2 sieht er schlecht aus, weil er keinen Zugriff auf den Torschützen Maximilian Arnold bekommt. <strong><em>ran</em>-Note: 4</strong>
Raphael Guerreiro
Ein Auftritt mit Licht und Schatten! Der Allrounder war erneut in der Zentrale gefordert und spielt bereits in der 3. Spielminute einen katastrophalen Fehlpass, der zu einem Gegenangriff führte. Danach ist er sehr präsent. In der 27. Minute verfehlt er knapp das Tor. Beim Gegentreffer zum 1:2 sieht er schlecht aus, weil er keinen Zugriff auf den Torschützen Maximilian Arnold bekommt. ran-Note: 4
© imago
<strong>Leroy Sane</strong><br>Der rechte Flügelspieler sorgt immer wieder für Gefahr, indem er seine Schnelligkeit am Ball einbringt. Ihm fehlt lediglich das Glück im Abschluss. In der 2. Halbzeit baut er - wie auch viele seiner Mitspieler - ab. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
Leroy Sane
Der rechte Flügelspieler sorgt immer wieder für Gefahr, indem er seine Schnelligkeit am Ball einbringt. Ihm fehlt lediglich das Glück im Abschluss. In der 2. Halbzeit baut er - wie auch viele seiner Mitspieler - ab. ran-Note: 3
© eu-images
<strong>Thomas Müller</strong><br>Bereitet beide Treffer vor! Er kämpfte sich ins Spiel, lässt in der 27. Minute eine 100-prozentige Torchance aus kürzester Nähe noch ungenutzt. Vier Minuten später trifft er per Kopf Aluminium. Seine perfekt geschossene Flanke leitet das 1:0 ein. Auch für das 2:0 von Kane gibt er die Vorlage. Nach 62 Minuten erfolgte die Auswechslung. <strong><em>ran</em>-Note: 2</strong>
Thomas Müller
Bereitet beide Treffer vor! Er kämpfte sich ins Spiel, lässt in der 27. Minute eine 100-prozentige Torchance aus kürzester Nähe noch ungenutzt. Vier Minuten später trifft er per Kopf Aluminium. Seine perfekt geschossene Flanke leitet das 1:0 ein. Auch für das 2:0 von Kane gibt er die Vorlage. Nach 62 Minuten erfolgte die Auswechslung. ran-Note: 2
© Noah Wedel
<strong>Jamal Musiala</strong><br>Der Torschütze zum 1:0! Musiala absolviert als bislang jüngster Spieler des FC Bayern sein 100. Bundesligaspiel und muss aufgrund des personellen Engpasses erneut die linke Seite beackern. Er ist mit seinen starken Dribblings sofort einer der auffälligsten Spieler, erzielt den Führungstreffer schließlich per Kopf. In der 2. Halbzeit ist er weniger auffällig. <strong><em>ran</em>-Note: 2</strong>
Jamal Musiala
Der Torschütze zum 1:0! Musiala absolviert als bislang jüngster Spieler des FC Bayern sein 100. Bundesligaspiel und muss aufgrund des personellen Engpasses erneut die linke Seite beackern. Er ist mit seinen starken Dribblings sofort einer der auffälligsten Spieler, erzielt den Führungstreffer schließlich per Kopf. In der 2. Halbzeit ist er weniger auffällig. ran-Note: 2
© 2023 Getty Images
<strong>Harry Kane</strong><br>In der 7. Minute vergibt Kane eine Großchance, weil er aus wenigen Metern Entfernung den Ball nicht richtig trifft. Dafür spielt er in der 26. Minute einen absoluten Traumpass auf Müller. In der 42. Minute trifft er perfekt zum 2:0 in die rechte obere Ecke. In der 74. Minute lässt er eine weitere Top-Chance ungenutzt. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
Harry Kane
In der 7. Minute vergibt Kane eine Großchance, weil er aus wenigen Metern Entfernung den Ball nicht richtig trifft. Dafür spielt er in der 26. Minute einen absoluten Traumpass auf Müller. In der 42. Minute trifft er perfekt zum 2:0 in die rechte obere Ecke. In der 74. Minute lässt er eine weitere Top-Chance ungenutzt. ran-Note: 3
© 2023 Getty Images
<strong>Matthijs de Ligt</strong><br>Der Innenverteidiger wird nach überstandener Knieverletzung in der 62. Minute eingewechselt, sodass der FC Bayern mit drei Innenverteidigern agiert. Der Niederländer trägt mit seiner Defensivarbeit dazu bei, dass kein zweiter Gegentreffer fällt. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
Matthijs de Ligt
Der Innenverteidiger wird nach überstandener Knieverletzung in der 62. Minute eingewechselt, sodass der FC Bayern mit drei Innenverteidigern agiert. Der Niederländer trägt mit seiner Defensivarbeit dazu bei, dass kein zweiter Gegentreffer fällt. ran-Note: 3
© 2023 Getty Images
<strong>Eric Maxim Choupo-Moting</strong><br>Kommt tief in der Nachspielzeit ins Spiel und hilft die letzten Sekunden mit, den Sieg zu verteidigen. <strong><em>ran</em>-Note: ohne Bewertung</strong>
Eric Maxim Choupo-Moting
Kommt tief in der Nachspielzeit ins Spiel und hilft die letzten Sekunden mit, den Sieg zu verteidigen. ran-Note: ohne Bewertung
© 2023 Getty Images
<strong>FC Bayern gewinnt in Wolfsburg: Die ran-Noten der FCB-Stars<br></strong>Der FC Bayern München hat das Jahr 2023 mit einem Sieg abgeschlossen. Im letzten Spiel des Kalenderjahres gewann der Rekordmeister beim VfL Wolfsburg nach viel Kampf in Halbzeit zwei mit 2:1 (2:1). <em><strong>ran</strong></em> hat die Bayern-Stars benotet.
<strong>Manuel Neuer</strong><br>Neuer ist früh im Spiel gefordert, als Mattias Svanberg auf ihn zustürmt, den Ball jedoch nicht richtig trifft. Beim Gegentreffer zum 1:2 von Maximilian Arnold kommt er nicht ganz an den Ball heran. In der 2. Halbzeit agiert er bei den wenigen Angriffen des VfL souverän. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
<strong>Konrad Laimer</strong><br>Der Rechtsverteidiger lässt sich kurz vor der Halbzeit zu einfach ausspielen, sodass der Gegentreffer zum 1:2 über seine Seite eingeleitet wird. Auch in der 2. Hälfte hatte er defensiv seine Probleme. Im Spiel nach vorne kommen von ihm zunächst wenig Impulse, steigert sich aber in dieser Hinsicht. <strong><em>ran</em>-Note: 4</strong>
<strong>Dayot Upamecano</strong><br>Der Innenverteidiger ist bei den Angriffen der Wolfsburger zur Stelle. Vor allem zu Beginn der 2. Halbzeit, als Wolfsburg sehr viel Druck ausübt, ist auf ihn Verlass. Im Spielaufbau beweist er eine gute Übersicht. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
<strong>Kim Min-jae</strong><br>Der Innenverteidiger verteidigt die Angriffe des VfL souverän weg, hat nach einem Freistoß zudem per Kopf die erste Torchance des FC Bayern. Defensiv agiert er teilweise mit körperlicher Härte am Rande des Regelwerks. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
<strong>Alphonso Davies</strong><br>Dem Linksverteidiger unterlaufen zu Beginn des Spiels auffällig viele Fehler. Danach stabilisiert er sich, ist im Spiel nach vorne allerdings nicht so effektiv wie sonst. In der 2. Hälfte des Spiels bereitet ihm das Pressing des VfL Wolfsburg wieder vermehrt Probleme. <strong><em>ran</em>-Note: 4</strong>
<strong>Aleksandar Pavlovic</strong><br>Weil Kimmich und Goretzka nicht rechtzeitig fit wurden, stand der 19-jährige Mittelfeldspieler zum zweiten Mal nacheinander in der Startelf. Mit einem gut geschossenen Freistoß leitet er die erste Chance des FC Bayern ein. Nach 20. Minuten kassiert er für ein cleveres taktisches Foul die Gelbe Karte. Insgesamt macht er einen reifen Eindruck, kann aber (logischerweise) Kimmich nicht ersetzen. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
<strong>Raphael Guerreiro</strong><br>Ein Auftritt mit Licht und Schatten! Der Allrounder war erneut in der Zentrale gefordert und spielt bereits in der 3. Spielminute einen katastrophalen Fehlpass, der zu einem Gegenangriff führte. Danach ist er sehr präsent. In der 27. Minute verfehlt er knapp das Tor. Beim Gegentreffer zum 1:2 sieht er schlecht aus, weil er keinen Zugriff auf den Torschützen Maximilian Arnold bekommt. <strong><em>ran</em>-Note: 4</strong>
<strong>Leroy Sane</strong><br>Der rechte Flügelspieler sorgt immer wieder für Gefahr, indem er seine Schnelligkeit am Ball einbringt. Ihm fehlt lediglich das Glück im Abschluss. In der 2. Halbzeit baut er - wie auch viele seiner Mitspieler - ab. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
<strong>Thomas Müller</strong><br>Bereitet beide Treffer vor! Er kämpfte sich ins Spiel, lässt in der 27. Minute eine 100-prozentige Torchance aus kürzester Nähe noch ungenutzt. Vier Minuten später trifft er per Kopf Aluminium. Seine perfekt geschossene Flanke leitet das 1:0 ein. Auch für das 2:0 von Kane gibt er die Vorlage. Nach 62 Minuten erfolgte die Auswechslung. <strong><em>ran</em>-Note: 2</strong>
<strong>Jamal Musiala</strong><br>Der Torschütze zum 1:0! Musiala absolviert als bislang jüngster Spieler des FC Bayern sein 100. Bundesligaspiel und muss aufgrund des personellen Engpasses erneut die linke Seite beackern. Er ist mit seinen starken Dribblings sofort einer der auffälligsten Spieler, erzielt den Führungstreffer schließlich per Kopf. In der 2. Halbzeit ist er weniger auffällig. <strong><em>ran</em>-Note: 2</strong>
<strong>Harry Kane</strong><br>In der 7. Minute vergibt Kane eine Großchance, weil er aus wenigen Metern Entfernung den Ball nicht richtig trifft. Dafür spielt er in der 26. Minute einen absoluten Traumpass auf Müller. In der 42. Minute trifft er perfekt zum 2:0 in die rechte obere Ecke. In der 74. Minute lässt er eine weitere Top-Chance ungenutzt. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
<strong>Matthijs de Ligt</strong><br>Der Innenverteidiger wird nach überstandener Knieverletzung in der 62. Minute eingewechselt, sodass der FC Bayern mit drei Innenverteidigern agiert. Der Niederländer trägt mit seiner Defensivarbeit dazu bei, dass kein zweiter Gegentreffer fällt. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
<strong>Eric Maxim Choupo-Moting</strong><br>Kommt tief in der Nachspielzeit ins Spiel und hilft die letzten Sekunden mit, den Sieg zu verteidigen. <strong><em>ran</em>-Note: ohne Bewertung</strong>
Transfers und mehr: Die besten Bundesliga-Themen
imago images 1046622162Update

Bayern wohl an EM-Star dran - Schnäppchen dank Klausel?

  • Galerie
  • 22.06.2024
  • 15:34 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group