FC Bayern verliert gegen 1860 München: mit Ribery, Scholl und Gaudino
FC Bayern verliert Derby gegen 1860: Heiko Vogel
Die A-Junioren des FC Bayern München haben nicht nur einige Spieler mit großen Namen: Trainer Heiko Vogel war als Coach beim FC Basel schon in der Champions League aktiv ...
FC Bayern verliert Derby gegen 1860: Steeven Ribery
... trotzdem reicht es derzeit nur für Platz 10 (von 14) in der Bundesliga Süd/Südwest. Den bekanntesten Namen im Team trägt wohl Steeven Ribery, der kleine Bruder von Franck.
FC Bayern verliert Derby gegen 1860: Steeven Ribery
Steeven Ribery im Laufduell mit Marcel Wittek (re.). Die 2:4-Niederlage gegen den TSV 1860 München konnte auch der Franzose nicht verhindern.
FC Bayern verliert Derby gegen 1860: Steeven Ribery
An wen erinnert das nur? Wie der große Bruder kommt Steeven Ribery (li.) gerne mit Volldampf über die Außenbahn. Hier im Laufduell mit Angelo Mayer.
FC Bayern verliert Derby gegen 1860: Lucas Scholl
Wer schirmt hier den Ball gegen Emanuel Taffertshofer von 1860 ab? Lucas Scholl (re.) - Sohn von Bayerns bekannter, ehemaliger Nummer 7, Mehmet.
FC Bayern verliert Derby gegen 1860: Lucas Scholl
Lucas Scholl geht auch dahin, wo es weh tut. Woher der Sohn von Mehmet Scholl das wohl hat?
FC Bayern verliert Derby gegen 1860: Gianluca Gaudiono
Enge Ballführung, den Kopf trotzdem oben. Das sieht bei Gianluca Gaudino fast schon aus wie beim berühmten Papa Maurizio.
FC Bayern verliert Derby gegen 1860: Gianluca Gaudino
Und wie der Vater kann es Gianluca Gaudino (li) gar nicht leiden, wenn der Gegner den Ball hat. In diesem Fall muss er Korbinian Burger hinterher.
FC Bayern verliert Derby gegen 1860
Doch große Namen helfen nicht immer. Die A-Junioren von 1860 München besiegen den FC Bayern mit 4:2 und springen auf Platz 3 der Bundesliga Süd/Südwest.