• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

1. FC Köln: Traurige Nachrichten! Jonas Hectors Bruder tot aufgefunden

  • Aktualisiert: 22.06.2020
  • 12:06 Uhr
  • ran.de/Tom Offinger
Article Image Media
© 2020 Pool
Anzeige

Trauer beim 1. FC Köln: Der Bruder des deutschen Nationalspielers Jonas Hector wurde laut übereinstimmenden Berichten von "BILD" und dem "Express" am Sonntag tot in seiner Wohnung aufgefunden.

München/Köln - Der Bruder von Nationalspieler Jonas Hector ist tot. Der 31-Jährige wurde am Sonntag laut übereinstimmenden Berichten der "BILD" und des "Express" tot in seiner Wohnung aufgefunden, die genaue Todesursache ist demnach allerdings noch unklar.

Anzeige

Die Brüder spielten viele Jahre zusammen

Lucas Hector war wie sein Bruder ein begeisterter Fußballer und brachte ihn einst sogar zum Fußball. Die beiden spielten viele Jahre gemeinsam beim SV Auersmacher und stiegen 2009 gemeinsam in die Oberliga auf. Der Kapitän des 1. FC Köln soll lange Zeit auf einen Wechsel aus dem Saarland verzichtet haben, um mit seinem Bruder im aktiven Bereich der Auersmacher spielen zu können.

Das Verhältnis der beiden war demnach sehr eng, Lucas war regelmäßig bei den Spielen seines Bruders in Köln, ebenso besuchte Jonas bei Gelegenheit die Spiele seines Bruders im Saarland. "Vorbilder gab es andere für mich. Wenn Lucas sechs, sieben Jahre älter gewesen wäre, wäre das vielleicht anders gewesen. So war es der Ansporn, besser zu sein als er", verriet Hector laut "Express" einmal über seinen Bruder, der bei den Auersmachern als Stürmer aktiv war.

Der offizielle Stellungnahme Hectors oder des 1. FC Köln gibt es bisher noch nicht. Laut Medieninformationen hat der Verein seinen Kapitän erstmal auf unbestimmte Zeit freigestellt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group