• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"Einer der besten Spieler in Deutschland"

Adi Hütter mit viel Lob für Leverkusen-Youngster Kai Havertz

  • Aktualisiert: 17.10.2019
  • 14:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOHN MACDOUGALL
Anzeige

Trainer Adi Hütter von Eintracht Frankfurt hat großen Respekt vor Bayer-Nationalspieler Kai Havertz: "Er ist einer der besten Spieler in Deutschland."

Frankfurt/Main - Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat vor dem Punktspiel am Freitag gegen Bayer Leverkusen großen Respekt vor Bayer-Nationalspieler Kai Havertz. "Er ist einer der besten Spieler in Deutschland. Ihn aus dem Spiel zu nehmen - damit wäre uns schon sehr geholfen", sagte der Coach: "Aber die Qualität bei Leverkusen ist insgesamt sehr hoch. Es wird eine sehr große Herausforderung für uns."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group