• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Aufsteiger Paderborn nur mit Remis in Osnabrück

  • Aktualisiert: 12.07.2014
  • 18:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Neuling SC Paderborn hat in der Vorbereitung auf seine Premieren-Saison in der Fußball-Bundesliga erneut einen Dämpfer hinnehmen müssen.

Osnabrück (SID) - Neuling SC Paderborn hat in der Vorbereitung auf seine Premieren-Saison in der Fußball-Bundesliga erneut einen Dämpfer hinnehmen müssen. Bei Drittligist VfL Osnabrück kam die Elf von Trainer André Breitenreiter nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus. Uwe Hünemeier (47.) hatte den SCP zunächst in Führung gebracht, ehe VfL-Neuzugang Kevin Freiberger (68.) der Ausgleich gelang.

Erst am Donnerstag hatte Paderborn beim benachbarten Drittligisten Arminia Bielefeld ein 0:2 kassiert. Gut zwei Wochen zuvor war der Aufsteiger bei einem Blitzturnier in Verl gegen dritt- und viertklassige Gegner sieg- und torlos geblieben.


© 2024 Seven.One Entertainment Group