Aufsteiger Paderborn nur mit Remis in Osnabrück
- Aktualisiert: 12.07.2014
- 18:22 Uhr
- SID
Neuling SC Paderborn hat in der Vorbereitung auf seine Premieren-Saison in der Fußball-Bundesliga erneut einen Dämpfer hinnehmen müssen.
Osnabrück (SID) - Neuling SC Paderborn hat in der Vorbereitung auf seine Premieren-Saison in der Fußball-Bundesliga erneut einen Dämpfer hinnehmen müssen. Bei Drittligist VfL Osnabrück kam die Elf von Trainer André Breitenreiter nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus. Uwe Hünemeier (47.) hatte den SCP zunächst in Führung gebracht, ehe VfL-Neuzugang Kevin Freiberger (68.) der Ausgleich gelang.
Erst am Donnerstag hatte Paderborn beim benachbarten Drittligisten Arminia Bielefeld ein 0:2 kassiert. Gut zwei Wochen zuvor war der Aufsteiger bei einem Blitzturnier in Verl gegen dritt- und viertklassige Gegner sieg- und torlos geblieben.