• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Bayern

Bartwuchs bei Kimmich? Ehefrau Lina und Real-Star Toni Kroos witzeln

  • Aktualisiert: 27.06.2022
  • 22:30 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Ein Social-Media-Posting von Bayern-Star Joshua Kimmich sorgt vor allem bei zwei Personen für Lacher: Ehefrau Lina und Real-Profi Toni Kroos machen sich via Instagram lustig.

München - Wenn Joshua Kimmich für eines nicht unbedingt bekannt ist, dann für seinen ausgeprägten Bartwuchs. Wohl auch deshalb musste der 27-Jährige bei seinem jüngsten Instagram-Posting ordentlich einstecken.

So postete der Bayern-Profi einen Werbe-Beitrag für die Rasierer-Firma Gillette. Dazu formulierte er: "Ich freue mich, […] das Gesicht einer Marke zu sein, die mich schon lange abseits des Platzes regelmäßig begleitet."

Anzeige

Kimmich-Post sorgt für Lacher

In der Kommentarspalte sorgten im Anschluss vor allem zwei Beiträge für Lacher. Kimmichs Ehefrau Lina schrieb: "Wow" und "Jetzt habe ich alles gesehen" - Real-Profi Toni Kroos stichelte: "Hätte mir niemand besseres vorstellen können".

Der Mittelfeldspieler selbst kann über die frechen Kommentare mit Sicherheit lachen, benutzte er doch selbst den Hashtag "Wirklich schade um meinen krassen Bartwuchs".

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group