• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Neuzugänge melden sich fit

Bremen: Osako und Toprak vor Rückkehr in den Kader

  • Aktualisiert: 24.10.2019
  • 15:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Die angespannte Personallage beim Fußball-Bundesligisten entspannt sich ein bisschen.

Bremen - Die angespannte Personallage beim Fußball-Bundesligisten entspannt sich ein bisschen: In Offensivallrounder Yuya Osako (29) und Innenverteidiger Ömer Toprak (30) stehen zwei lange verletzte Spieler vor der Rückkehr in den Kader. "Beide haben die Trainingswoche gut überstanden und werden heute trainieren. Sie sind definitiv Kandidaten für das Wochenende", sagte Trainer Florian Kohfeldt (37) vor der Partie bei Bayer Leverkusen (Samstag, 18.30 Uhr).

Osako und Toprak hatten zuletzt mit muskulären Problemen zu kämpfen. "Ömer ist naturgemäß noch einen Tick weiter, weil er auch schon wieder länger im Training dabei ist als Yuya", sagte Kohfeldt: "Bei Yuya ist aber auch alles möglich - von Startelf über Bank bis hin zur Möglichkeit, dass er noch geschont wird." Kapitän Niklas Moisander (34) soll nach seiner Muskelverletzung nach dem Leverkusen-Spiel wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group