• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bundesliga Live: Wer zeigt / überträgt die Bayern? Union Berlin gegen FC Bayern München heute live im TV, Liveticker, und Livestream

  • Aktualisiert: 28.09.2022
  • 09:44 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Passion2Press
Anzeige

Am 5. Spieltag der Bundesliga-Saison 2022/23 reist der FC Bayern München zu Union nach Berlin. So seht ihr die Partie am Samstag live im TV, Livestream und Liveticker.Für die Statistik Fans unter euch, die wichtigsten Statistiken und Fakten (Laufleistungen, Passgeber, Torschüsse u.v.m. im direkten Teamvergleich) beiden Mannschaften aus dem ran Datencenter.

Am 5. Spieltag der Bundesliga-Saison 2022/23 tritt der amtierende Meister FC Bayern München am 3. September, ab 15:30 Uhr bei Union Berlin an.

Als Titelverteidiger führten die Münchner die Tabelle bis vor Beginn des 5. Spieltages mit zehn Punkten bereits wieder an, hatten auch unter der Woche in der 1. Runde des DFB-Pokals auswärts bei Viktoria Köln (5:0) mit der vermeintlichen B-Elf leichtes Spiel. So ähnlich erging es den Bayern auch in der Vorsaison gegen Union, als man in der Bundesliga-Hinrunde zunächst an der Alten Försterei mit 5:2 gewann und in der Rückrunde zuhause mit 4:0. 

Aber in diesem Jahr ist die Partie der Köpenicker gegen die Bayern ein absolutes Bundesliga-Spitzenspiel, immerhin hat auch Union schon zehn Punkt geholt, ist damit nahezu perfekt in die Saison gestartet und vor Beginn des 5. Spieltages direkt hinter den Münchnern auf Platz 2 der Tabelle gestanden.

Mehr Updates und aktuelle News zu Union Berlin und dem FC Bayern München findest du unter Bundesliga News - täglich die neuesten News, Infos, Ergebnisse und Tabellen zur 1. Fußball-Bundesliga. 

Anzeige

Union Berlin gegen FC Bayern München: Wo und wann findet das Spiel statt?

Das Spiel zwischen Union und Bayern München findet am Samstag, dem 3. September, statt. Anpfiff in Berlin ist um 15:30 Uhr.

Union vs. FCB: Wird das Spiel im Free-TV gezeigt?

Nein, das Spiel zwischen Union Berlin und dem FC Bayern München wird nicht im Free-TV zu sehen sein.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Union - FC Bayern: Ist das Spiel im Pay-TV zu sehen?

Ja, mit einem kostenpflichtigen Sky-Abo kann man das Spiel live im TV auf SkySport Bundesliga verfolgen. 

Wird das Spiel der Unioner gegen die Bayern im Livestream zu sehen sein?

Ja, auch mit SkyGo kann man sich das Spiel anschauen - das Abo ist allerdings ebenfalls kostenpflichtig.

Anzeige
Anzeige

Kann ich das Spiel von Union gegen Bayern im Liveticker verfolgen, und wo?

Ja klar! Mit unserem ran.de-Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei, wenn in Berlin der Ball rollt. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Kann ich im Radio oder Audiostream das Match von Union gegen den FC Bayern live miterleben? 

Ja, gibt es. Die ARD überträgt jede der insgesamt 617 Partien live und in voller Länge als Audiostream. An Spieltagen der 1. und 2. Bundesliga überträgt die Sportschau alle Spiele in voller Länge. Zudem spielen die Landesrundfunkanstalten im ARD-Hörfunk die Spiele live aus dem Stadion mit der berühmten ARD-Schlusskonferenz.

Union Berlin vs. FC Bayern München: Die wichtigsten Fakten

  • Spiel: Union Berlin vs. FC Bayern München
  • Anpfiff: 15:30 Uhr
  • Ort: Berlin, Alte Försterei
  • Trainer: Urs Fischer (Berlin), Julian Nagelsmann (München)
  • TV-Übertragung: Sky
  • Livestream: SkyGo
  • Liveticker: ran.de

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group