• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Bayern München

Bundesliga-Rekord: Robert Lewandowski mit elf Toren nach sieben Spielen

  • Aktualisiert: 06.10.2019
  • 11:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2019 Getty images
Anzeige

Robert Lewandowski setzt seine Rekordjagd in der Bundesliga fort. Der polnische Nationalspieler erzielte am siebten Spieltag sein elftes Saisontor.

Köln - Robert Lewandowski setzt seine Rekordjagd in der Bundesliga fort. Der polnische Nationalspieler von Meister Bayern München erzielte am siebten Spieltag beim 1:2 gegen die TSG Hoffenheim sein elftes Saisontor.

So viele Treffer hatte noch kein anderer Spieler nach den ersten sieben Saisonpartien auf dem Konto.

Anzeige
Anzeige

Die Liste der erfolgreichsten Bundesliga-Torschützen nach sieben Spieltagen

1. Robert Lewandowski (Bayern München) 2019/20    11

2. Gerd Müller (Bayern München) 1968/69           10

2. Gerd Müller (Bayern München) 1977/78           10

2. Robert Lewandowski (Bayern München) 2015/16    10

5. Gert Dörfel (Hamburger SV) 1963/64              9

5. Christian Müller (1. FC Köln) 1964/65           9

5. Lothar Emmerich (Borussia Dortmund) 1965/66     9

5. Peter Meyer (B. Mönchengladbach) 1967/68        9

5. Gerd Müller (Bayern München) 1972/73            9

5. Jupp Heynckes (B. Mönchengladbach) 1973/74      9

5. Benny Wendt (Tennis Borussia Berlin) 1976/77    9

5. Dieter Müller (1. FC Köln) 1977/78              9

5. Anthony Yeboah (Eintracht Frankfurt) 1993/94    9

5. P.-Emerick Aubameyang (B. Dortmund) 2017/18     9

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group