• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die Relegation LIVE in SAT.1 und auf ran.de

Bundesliga-Relegation: Änis Ben-Hatira nimmt Hertha-Fans in die Pflicht

  • Aktualisiert: 19.05.2022
  • 21:09 Uhr
Article Image Media
Anzeige

Für den ehemaligen Herthaner Änis Ben-Hatira ist klar, dass die Zuschauer ein wesentlicher Faktor im Relegations-Hinspiel gegen den Hamburger SV sein werden.

München/Berlin - Hertha BSC will in den Relegationsspielen gegen den Hamburger SV (JETZT LIVE in SAT.1 und im Stream auf ran.de) den Super-GAU verhindern.

Umso wichtiger sei es, dass die Mannschaft im Hinspiel in Berlin von den eigenen Fans unterstützt werde.

Das ist die Meinung des Ex-Herthaners Änis Ben-Hatira. "Es geht heute um alles oder nichts. Unabhängig vom Saisonverlauf wird es heute auch darauf ankommen, wie die Stimmung im Stadion ist. Es muss ein Feuer entfacht werden auf dem Platz", sagte der 33-Jährige, der von 2011 bis 2016 für die Hertha spielte, in der ran Webshow.

Anzeige

Ben-Hatira: "Fans werden Mannschaft brutal unterstützen"

Trotz des Eklats nach der Niederlage im Derby gegen Union, als die Spieler ihre Trikots ausziehen und vor der Fankurve auslegen mussten, ist sich Ben-Hatira sicher: "Die Berliner werden natürlich zusammenhalten. Die Fans werden die Mannschaft brutal unterstützen. Sie müssen es auch. Ich glaube, niemand in Berlin will die Hertha in der 2. Liga sehen."

Er selbst tut sich da etwas schwerer. Schließlich spielte er vor seinem Wechsel in die Hauptstadt auch vier Jahre für den HSV. "Mein Herz schlägt schon ein bisschen mehr für Hertha als für den HSV", sagte er.

ranFußball zeigt die Bundesliga-Relegation am 19. und 23. Mai live in SAT.1 und auf ran.de. Zudem gibt es am 20. und 24. Mai die Relegation um die 2. Liga zu sehen - alles ab 19:30 Uhr live!

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group