Anzeige
SC Freiburg

Christian Streich: Nicht jeder sollte bei Corona "seinen Senf dazu geben"

  • Aktualisiert: 12.03.2020
  • 16:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID

Trainer Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg hat in den Diskussionen um das Coronavirus Zurückhaltung gefordert.

Frankfurt/Main - Trainer Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg hat in den Diskussionen um das Coronavirus Zurückhaltung gefordert. "Ich habe keine Lust, dass jeder seinen Senf dazu gibt und meint, entscheiden zu können, was richtig für die Allgemeinheit ist. Wir sollten die Experten machen lassen", sagte der 54-Jährige vor dem Punktspiel bei RB Leipzig am Samstag (15.30 Uhr) und betonte: "Fußball ist jetzt zweitrangig."

Anzeige
Anzeige
Preetz hält Abstellungspflicht aktuell für unsinnig
News

Preetz drängt auf Aussetzen der Abstellungspflicht

Angesichts der Corona-Pandemie drängt auch Geschäftsführer Michael Preetz auf ein Aussetzen der Abstellungspflicht für die anstehenden Länderspiele.

  • 12.03.2020
  • 13:41 Uhr
Anzeige

Wegen der Ausbreitung des Coronavirus werden alle Bundesliga-Spiele des 26. Spieltags ohne Zuschauer in den Stadien ausgetragen, für Streich werde dies "komisch", wie er sagte: "Es ist ungewohnt, wenn jemand ruft und es in so einer leeren Betonschüssel widerhallt."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.