• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Einsatz von Traoré gegen Bayern fraglich

  • Aktualisiert: 03.12.2015
  • 14:38 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Der Einsatz von Ibrahima Traoré von Borussia Mönchengladbach im Spiel gegen den FC Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky) ist fraglich.

Mönchengladbach (SID) - Der Einsatz von Ibrahima Traoré vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach im Spiel gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München am Samstag (ab 15.00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse) ist fraglich. Der Offensivspieler hatte schon die Begegnung bei 1899 Hoffenheim (3:3) aufgrund muskulärer Probleme im Oberschenkel verpasst. "Wir wissen noch nicht, ob es reicht. Es sieht aber nicht so gut aus", sagte Trainer André Schubert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group