Bundesliga
FC Bayern: Kannte Salihamidzic Lemar nicht?
- Aktualisiert: 16.10.2017
- 16:42 Uhr
- ran.de
Thomas Lemar soll im vergangenen Sommer auch beim FC Bayern ein Thema gewesen sein. Doch Sportdirektor Hasan Salihamidzic war der französische Top-Star angeblich kein Begriff.
München - Sportdirektor Hasan Salihamidzic ist seit Ende August beim FC Bayern auch in alle Transferangelegenheiten involviert. Doch offensichtlich ist dem Sportdirektor-Neuling zu Beginn seines Jobs eine peinliche Panne unterlaufen.
Laut "Kicker" war Thomas Lemar, Shootingstar des AS Monaco, auch ein Thema beim FC Bayern. Doch es gab offenbar das Problem, dass der 21-jährige Linksaußen Salihamidzic kein Begriff war. Angeblich musste Salihamidzic sich erst mit Youtube-Videos über den Franzosen informieren, damit die Personalie später bei den Bayern diskutiert werden konnte.
Arsenal soll 90 Millionen Euro für Lemar geboten haben
Lemar war in der vergangenen Saison einer der Leistungsträger beim AS Monaco und maßgeblich an der Meisterschaft beteiligt. Der Offensiv-Spieler erzielte in der vergangenen Saison insgesamt 14 Tore und bereitete 17 Treffer vor.
Der FC Arsenal soll im vergangenen Sommer großes Interesse an dem französischen Nationalspieler gehabt haben. Die "Gunners" haben angeblich 90 Millionen für den Monaco-Profi geboten. Doch der Deal scheiterte kurz vor Ende der Transferperiode, weil Lemar wohl unbedingt in der Champions League spielen wollte.
Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp