• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Bayern München: Christoph Freund neuer Sportdirektor

  • Aktualisiert: 18.07.2023
  • 13:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© IMAGO/GEPA pictures
Anzeige

Der FC Bayern München findet nach ran-Informationen einen Nachfolger von Hasan Salihamidzic. Der neue Sportdirektor kommt aus dem Red-Bull-Kosmos.

Christoph Freund wird neuer Sportdirektor des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München. Entsprechende Berichte von "Sky" und der "Bild"-Zeitung wurde ran bestätigt.

Der 46-Jährige arbeitet seit acht Jahren in gleicher Funktion beim österreichischen Meister Red Bull Salzburg, zuvor war er dort bereits einige Jahre lang Sportkoordinator bzw. Teammanager.

Anzeige

Nachfolger von Salihamidzic gefunden

Der Österreicher, der selbst in seiner Heimat unterklassig spielte, wird seinen Posten am 1. September als Nachfolger des nach Saisonende entlassenen Hasan Salihamidzic antreten.

Er besitzt in Salzburg noch einen Vertrag bis 2026, somit wäre womöglich eine Ablöse fällig.


© 2024 Seven.One Entertainment Group