• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Sportdirektor spricht Klartext

FC Bayern München: Hasan Salihamidzic gesteht nach Ibiza-Reise: "Nicht optimal"

  • Aktualisiert: 22.05.2022
  • 16:41 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic nimmt zur Ibiza-Reise einiger Spieler des Rekordmeisters Stellung. Zudem äußert er sich zum Besuch von Trainer Julian Nagelsmann auf der Pokalparty von RB.

München - Es war einer DER Aufreger in den vergangenen Wochen: die Ibiza-Reise des FC Bayern.

Direkt nach der 1:3-Pleite bei Mainz 05 hatten sich unzählige Profis des Rekordmeisters gemeinsam zu einem Kurz-Trip aufgemacht.

Nun hat sich Sportvorstand Hasan Salihamidzic dazu geäußert. "Das war nicht optimal, das haben wir auch mit der Mannschaft besprochen. Wir haben sehr gute Typen in der Mannschaft, die sich Gedanken darüber machen. Ich halte gerne meinen Kopf hin, stelle ich mich gerne vor die Mannschaft. Wir wollen es nächstes Jahr aber besser machen", sagte er im Doppelpass auf "Sport1".

Anzeige

Salihamidzic äußert sich zur Kritik an seiner Person

Auch zur teils heftigen Kritik an seiner Person nahm der Ex-Profi Stellung. "Ich bin entspannt und versuche meinen Job zu machen. Wenn es sachlich ist, ist es okay. Wenn es unsachlich wird oder meine Familie reingezogen wird, ist das nicht okay."

Brazzo und Lewy
News

"Kopf verdreht" - Salihamidzic greift Lewy-Berater an

Hasan Salihamidzic widerspricht in einem Interview den Behauptungen, der FC Bayern hätte Robert Lewandowski kein konkretes Angebot vorgelegt. Für den Berater des Polen hat der Sportvorstand indes wenig übrig.

  • 22.05.2022
  • 15:10 Uhr

Dass Bayern-Trainer Julian Nagelsmann nach dem Leipziger Pokalsieg am Samstagabend auf der Feier von RB gesichtet wurde, ist für Salihamidzic indes völlig okay. "Absolut, er kennt ja alle da – wir haben vorher auch darüber gesprochen. Er hat freibekommen. Ich selbst konnte ja nicht zum Finale gehen. In Berlin hat er, glaube ich, keine (Transfergespräche, Anm.d.Red.) geführt."

Du willst die wichtigsten Fußball -News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group