- Anzeige -
- Anzeige -
Bundesliga Live in SAt.1, auf ran.de und JOYn

FC Bayern München: Noten zum Gastspiel bei Union Berlin - Jonas Urbig patzt folgenschwer, nur wenige Lichtblicke

  • Aktualisiert: 15.03.2025
  • 20:56 Uhr
  • Oliver Jensen
Article Image Media

Der FC Bayern München verspielt am 26. Spieltag bei Union Berlin spät den Sieg. Torhüter Jonas Urbig patzte vor dem 1:1-Ausgleich und Endstand entscheidend. ran zeigt die Noten und Einzelkritik der Bayern-Stars.

Von Oliver Jensen

Für den FC Bayern München hat es am 26. Spieltag der Bundesliga nur zu einem 1:1-Unentschieden auswärts bei Union Berlin gereicht.

Der Tabellenführer verspielte in der Schlussphase die 1:0-Führung nach dem Tor von Leroy Sane doch noch, weil Torhüter Jonas Urbig folgenschwer patzte.

Bevor Benedikt Hollerbach in der 83. Minute zum 1:1 traf, konnte Neuer-Vertreter Urbig eine abgefälschte Flanke nicht wirklich klären, machte den Ball unfreiwillig eher zu fast perfekten Vorlage für die Köpenicker.

Insgesamt gab es im Team der Münchner am Samstagnachmittag nur wenige Lichtblicke. ran zeigt die Noten und Einzelkritik der Bayern-Stars.

- Anzeige -
- Anzeige -

Jonas Urbig

Urbig verschuldet mit einem dicken Patzer das Gegentor zum 1:1, weil er den hohen Ball in gefährlichen Raum und somit zum Torschützen Benedict Hollerbach faustet. Dabei hatte er bis dahin einige gute Aktionen: Als Kimmich zu Beginn der 2. Halbzeit einen riskanten Rückpass spielt, meistert Urbig die Situation – verhindert dann auch noch ein Eigentor von Kimmich. Nach 59 Minuten muss er erstmals einen Schuss des Gegners parieren. Letztlich kostet sein Fehler aber zwei Punkte. ran-Note: 5

- Anzeige -
- Anzeige -

Das Wichtigste zur Bundesliga in Kürze

  • Spielplan

  • Tabelle

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Josip Stanisic

Der Rechtsverteidiger ist defensiv kaum gefordert. Im Spiel nach vorne hält er sich lange zurück und überlässt Kimmich, der sich oft auf seine Seite fallen lässt, die "kreativen Momente". Gegen Ende des Spiels traut er sich mehr zu und bereitet das 1:0 für Sane vor. ran-Note: 3

Dayot Upamecano

Der Innenverteidiger übernimmt den Spielaufbau und leistet sich in der 1. Halbzeit keinen einzigen Fehlpass. Auch den Angriff zum 1:0 leitet er ein. Defensiv ist Upamecano nicht groß gefordert. ran-Note: 3

- Anzeige -

Eric Dier

Im Spielaufbau ist er teilweise zu behäbig und verschleppt dadurch das Tempo. Allerdings steigert er sich und spielt im weiteren Spielverlauf auch einige scharfe Bälle. Sein Zweikampfverhalten ist ordentlich. ran-Note: 3

- Anzeige -

Alphonso Davies

In der 11. Minute verliert er den Ball und ermöglicht Josip Juranovic einen Konter, kann diesen aufgrund seiner Schnelligkeit allerdings selber vereiteln. Später lässt er sich bei einem weiteren Konter von Juranovic überspielen. Im Spiel nach vorne gelingt ihm wenig, weil er sein Tempo gegen leidenschaftlich verteidigende Berliner nicht einbringen kann. Vor dem Gegentor zum 1:1 lässt er die Flanke zu. ran-Note: 4

- Anzeige -

Joshua Kimmich

Kimmich versucht, mit Flanken und Spielverlagerungen die Defensive von Union zu überwinden. Allerdings fehlen ihm dabei die Ideen. Seine zu kurz geschossenen Eckbälle sind ungefährlich. Zu Beginn der 2. Halbzeit unterläuft ihm bei einem Klärungsversuch fast ein Eigentor, doch Urbig ist zur Stelle. ran-Note: 4

- Anzeige -

Bundesliga-Transfergerüchte: Leipzig-Star Yan Diomande weckt wohl Interesse von Top-Klub

1 / 8
<em><strong>Yan Diomande (RB Leipzig)</strong><br>Leipzig-Youngster Yan Diomande zählt zu den großen Entdeckungen der Saison. Dies hat offenbar auch Manchester United festgestellt, die laut der spanischen Zeitung "Sport" Interesse am 19-Jährigen haben sollen. Demnach hätte der Flügelspieler die ManUnited-Bosse mit seiner "Schnelligkeit und Dribbelfähigkeit" beeindruckt. Allerdings läuft sein Vertrag bei RB bis Sommer 2030, sodass die mögliche Ablöse sehr hoch ausfallen dürfte.</em>
© AFP/SID/RONNY HARTMANN

Yan Diomande (RB Leipzig)
Leipzig-Youngster Yan Diomande zählt zu den großen Entdeckungen der Saison. Dies hat offenbar auch Manchester United festgestellt, die laut der spanischen Zeitung "Sport" Interesse am 19-Jährigen haben sollen. Demnach hätte der Flügelspieler die ManUnited-Bosse mit seiner "Schnelligkeit und Dribbelfähigkeit" beeindruckt. Allerdings läuft sein Vertrag bei RB bis Sommer 2030, sodass die mögliche Ablöse sehr hoch ausfallen dürfte.

<strong>Victor Osimhen (Galatasaray Istanbul)</strong><br>Victor Osimhen steht nun wohl doch auf dem Zettel des FC Bayern. Der Rekordmeister prüft laut "FussballTransfers", ob ein Transfer des nigerianischen Torjägers möglich sein könnte. Osimhen wurde dem FC Bayern bereits im Winter angeboten, allerdings lehnte Max Eberl einen Transfer damals noch ab. Nun beschäftigen sich die Münchner Verantwortlichen erneut mit dem Angreifer. Auch Osimhen selbst kann sich einen Wechsel nach München offenbar gut vorstellen. Neben dem FC Bayern zeigen allerdings auch andere Klubs Interesse - darunter mehrere Vereine aus Saudi-Arabien.
© IMAGO/Buzzi

Victor Osimhen (Galatasaray Istanbul)
Victor Osimhen steht nun wohl doch auf dem Zettel des FC Bayern. Der Rekordmeister prüft laut "FussballTransfers", ob ein Transfer des nigerianischen Torjägers möglich sein könnte. Osimhen wurde dem FC Bayern bereits im Winter angeboten, allerdings lehnte Max Eberl einen Transfer damals noch ab. Nun beschäftigen sich die Münchner Verantwortlichen erneut mit dem Angreifer. Auch Osimhen selbst kann sich einen Wechsel nach München offenbar gut vorstellen. Neben dem FC Bayern zeigen allerdings auch andere Klubs Interesse - darunter mehrere Vereine aus Saudi-Arabien.

<strong>Luka Vuskovic (Hamburger SV)</strong><br>Kann der HSV Innenverteidiger Luka Vuskovic halten? "Ich bin Überzeugungstäter. Natürlich glaube ich auch fußballromantisch an Dinge, die schwer vorzustellen sind", sagte Hamburgs Trainer Merlin Polzin der "Bild". Der Kroate ist von Tottenham Hotspur ausgeliehen und liegt bei einem Marktwert von 40 Millionen Euro. Dabei wähnt sich Polzin mit einem Trumpf in der Hand. "Wir wissen auch, was im November passiert..." Dabei spielt Polzin auf das Comeback von Lukas Bruder Mario Vuskovic nach Doping-Sperre an.
© IMAGO/HMB-Media

Luka Vuskovic (Hamburger SV)
Kann der HSV Innenverteidiger Luka Vuskovic halten? "Ich bin Überzeugungstäter. Natürlich glaube ich auch fußballromantisch an Dinge, die schwer vorzustellen sind", sagte Hamburgs Trainer Merlin Polzin der "Bild". Der Kroate ist von Tottenham Hotspur ausgeliehen und liegt bei einem Marktwert von 40 Millionen Euro. Dabei wähnt sich Polzin mit einem Trumpf in der Hand. "Wir wissen auch, was im November passiert..." Dabei spielt Polzin auf das Comeback von Lukas Bruder Mario Vuskovic nach Doping-Sperre an.

<strong>Said El Mala (1. FC Köln)</strong><br>Köln-Juwel Said El Mala steht bei einigen Klubs auf dem Zettel, einer wirbt aber wohl besonders intensiv um die Dienste des 19-Jährigen: Brighton &amp; Hove Albion mit Trainer Fabian Hürzeler. Laut "Sky" plant der Premier-League-Klub im kommenden Sommer einen weiteren Vorstoß. Schon in den vergangenen beiden Transferfenstern hat der Klub demnach erfolglos&nbsp;wegen eines möglichen Transfers angefragt. Sein Vertrag in Köln läuft noch bis 2030.
© IMAGO/Revierfoto

Said El Mala (1. FC Köln)
Köln-Juwel Said El Mala steht bei einigen Klubs auf dem Zettel, einer wirbt aber wohl besonders intensiv um die Dienste des 19-Jährigen: Brighton & Hove Albion mit Trainer Fabian Hürzeler. Laut "Sky" plant der Premier-League-Klub im kommenden Sommer einen weiteren Vorstoß. Schon in den vergangenen beiden Transferfenstern hat der Klub demnach erfolglos wegen eines möglichen Transfers angefragt. Sein Vertrag in Köln läuft noch bis 2030.

<strong>Rocco Reitz (Borussia Mönchengladbach)</strong><br>Borussia Mönchengladbach könnte im Sommer 2026 wohl Rocco Reitz verlieren. Laut "Sky" soll RB Leipzig großes Interesse am 23-Jährigen haben. Dem Bericht nach hat Reitz in seinem Kontrakt offenbar eine Ausstiegsklausel in Höhe von 28 Millionen Euro. Zudem gibt es wohl auch weitere Interessenten wie Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen und Brighton &amp; Hove Albion. Reitz' Vertrag bei den "Fohlen" läuft noch bis Sommer 2028.
© 2025 Getty Images

Rocco Reitz (Borussia Mönchengladbach)
Borussia Mönchengladbach könnte im Sommer 2026 wohl Rocco Reitz verlieren. Laut "Sky" soll RB Leipzig großes Interesse am 23-Jährigen haben. Dem Bericht nach hat Reitz in seinem Kontrakt offenbar eine Ausstiegsklausel in Höhe von 28 Millionen Euro. Zudem gibt es wohl auch weitere Interessenten wie Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen und Brighton & Hove Albion. Reitz' Vertrag bei den "Fohlen" läuft noch bis Sommer 2028.

<strong>Jeremy Monga (Leicester City)</strong><br>Beim englischen Zweitligisten sorgt der erst 16-jährige Jeremy Monga für Aufsehen. Entsprechend sind schon einige Topklubs auf den Teenager aufmerksam geworden. Laut "Teamtalk" gehören auch der FC Bayern und Borussia Dortmund zu den Interessenten an Monga. Demnach sollen auch beide Klubs schon Gespräche mit dem Offensivspieler geführt haben, ...
© 2025 Getty Images

Jeremy Monga (Leicester City)
Beim englischen Zweitligisten sorgt der erst 16-jährige Jeremy Monga für Aufsehen. Entsprechend sind schon einige Topklubs auf den Teenager aufmerksam geworden. Laut "Teamtalk" gehören auch der FC Bayern und Borussia Dortmund zu den Interessenten an Monga. Demnach sollen auch beide Klubs schon Gespräche mit dem Offensivspieler geführt haben, ...

<strong>Jeremy Monga (Leicester City)</strong><br>... der aufgrund der Statuten aber erst im Jahr 2027 nach Deutschland wechseln dürfte. Die Konkurrenz im Werben um den Engländer ist aber wohl riesig. Juventus Turin, Real Madrid und PSG haben wohl ebenfalls schon Kontakt zu Monga aufgenommen, auch die englischen Topklubs Liverpool und Tottenham seien hinter dem Toptalent her, heißt es.
© 2025 Getty Images

Jeremy Monga (Leicester City)
... der aufgrund der Statuten aber erst im Jahr 2027 nach Deutschland wechseln dürfte. Die Konkurrenz im Werben um den Engländer ist aber wohl riesig. Juventus Turin, Real Madrid und PSG haben wohl ebenfalls schon Kontakt zu Monga aufgenommen, auch die englischen Topklubs Liverpool und Tottenham seien hinter dem Toptalent her, heißt es.

<strong>Julian Ryerson (Borussia Dortmund)</strong><br>Landet ein BVB-Stammspieler beim FC Barcelona? Wie "Sky" berichtet, hat Barca offenbar ein Auge auf Julian Ryerson geworfen. Der Norweger soll demnach ein günstiger Ersatz für Jules Kounde sein, der in Katalonien vor dem Abgang steht. Erste Gespräche sollen demnach bereits stattgefunden haben. Ob der BVB einem Abgang jedoch zustimmen würde, ist offen.
© 2025 Getty Images

Julian Ryerson (Borussia Dortmund)
Landet ein BVB-Stammspieler beim FC Barcelona? Wie "Sky" berichtet, hat Barca offenbar ein Auge auf Julian Ryerson geworfen. Der Norweger soll demnach ein günstiger Ersatz für Jules Kounde sein, der in Katalonien vor dem Abgang steht. Erste Gespräche sollen demnach bereits stattgefunden haben. Ob der BVB einem Abgang jedoch zustimmen würde, ist offen.

- Anzeige -

Leon Goretzka

Goretzka hat sich im Mittelfeld voll etabliert, kann gegen Union seine Qualitäten als Box-to-Box-Spieler allerdings kaum einbringen. Seine Zuspiele und Flanken sind teilweise zu ungenau. ran-Note: 4

Michael Olise

Olise ist die Bemühung anzusehen. In der 27. Minute versucht er einen Distanzschuss, der allerdings deutlich das Tor verfehlt. Kurz vor der Halbzeit leitet er per Doppelpass eine Chance für Gnabry ein. Früh in der 2. Halbzeit spielt er einen genialen Pass auf Musiala. Überhaupt hat er in dieser Phase einige gute Ideen, ist auch an der Entstehung des 1:0 beteiligt. ran-Note: 3

- Anzeige -
- Anzeige -

Jamal Musiala

Musiala versucht immer wieder, mit seinen Dribbling-Qualitäten die Verteidigung von Union zu überwinden, findet aber meist kein Durchkommen. Als ihm ein Ballverlust unterläuft, macht er den Fehler wieder gut und holt den Ball zurück. Er hadert mit der physischen Spielweise von Union, sieht wegen Meckern sogar die Gelbe Karte. In der 63. Minute scheitert er aus kurzer Distanz am Torwart. ran-Note: 4

Serge Gnabry

Der Flügelspieler tut sich sehr schwer. Spät in der 1. Halbzeit versucht er einen Distanzschuss – allerdings ohne jegliche Präzision. Direkt vor der Halbzeit gelangt er per Doppelpass mit Olise in den Strafraum, scheitert aber aus spitzem Winkel an Torwart Frederik Rönnow. Dies war die beste Chance der 1. Halbzeit. Nach 63 Minuten erfolgt die Auswechslung. ran-Note: 5

- Anzeige -

Harry Kane

Der Mittelstürmer ist in der 1. Halbzeit völlig abgemeldet, weil die Hintermannschaft von Union den Strafraum komplett zustellt. In der 50. Minute schießt er einen Freistoß aus aussichtsreicher Position, doch der stellt keine Gefahr dar. Genauso wenig wie der Kopfball in der 63. Minute, der auf dem Tornetz landet. ran-Note: 4

- Anzeige -

Nations League gegen Italien: Der DFB-Kader von Julian Nagelsmann in der Übersicht

1 / 23
<strong>Tor: Oliver Baumann</strong><br>Letztes Länderspiel: am 16.11.2024 gegen Bosnien-Herzegowina<br>Verein: TSG Hoffenheim
© AFP/SID/KIRILL KUDRYAVTSEV

Tor: Oliver Baumann
Letztes Länderspiel: am 16.11.2024 gegen Bosnien-Herzegowina
Verein: TSG Hoffenheim

<strong>Tor: Alexander Nübel</strong><br>Letztes Länderspiel: am 19.11.2024 gegen Ungarn<br>Verein: VfB Stuttgart
© Jan Huebner

Tor: Alexander Nübel
Letztes Länderspiel: am 19.11.2024 gegen Ungarn
Verein: VfB Stuttgart

<strong>Tor: Stefan Ortega</strong><br>Letztes Länderspiel: -<br>Verein: Manchester City
© Kessler-Sportfotografie

Tor: Stefan Ortega
Letztes Länderspiel: -
Verein: Manchester City

<strong>Abwehr: Yann Bisseck</strong><br>Letztes Länderspiel: -<br>Verein: Inter Mailand
© Beautiful Sports

Abwehr: Yann Bisseck
Letztes Länderspiel: -
Verein: Inter Mailand

<strong>Abwehr: Joshua Kimmich</strong><br>Letztes Länderspiel: am 19.11.2024 gegen Ungarn<br>Verein: FC Bayern München
© 2024 Getty Images

Abwehr: Joshua Kimmich
Letztes Länderspiel: am 19.11.2024 gegen Ungarn
Verein: FC Bayern München

<strong>Abwehr: Robin Koch</strong><br>Letztes Länderspiel: am 19.11.2024 gegen Ungarn<br>Verein: Eintracht Frankfurt
© Jan Huebner

Abwehr: Robin Koch
Letztes Länderspiel: am 19.11.2024 gegen Ungarn
Verein: Eintracht Frankfurt

<strong>Abwehr: Maximilian Mittelstädt</strong><br>Letztes Länderspiel: am 16.11.2024 gegen Bosnien-Herzegowina<br>Verein: VfB Stuttgart
© Beautiful Sports

Abwehr: Maximilian Mittelstädt
Letztes Länderspiel: am 16.11.2024 gegen Bosnien-Herzegowina
Verein: VfB Stuttgart

<strong>Abwehr: David Raum</strong><br>Letztes Länderspiel:&nbsp;am 10.09.2024 gegen die Niederlande<br>Verein: RB Leipzig
© 2023 Getty Images

Abwehr: David Raum
Letztes Länderspiel: am 10.09.2024 gegen die Niederlande
Verein: RB Leipzig

<strong>Abwehr: Antonio Rüdiger</strong><br>Letztes Länderspiel: am 16.11.2024 gegen Bosnien-Herzegowina<br>Verein: Real Madrid
© AFP/SID/INA FASSBENDER

Abwehr: Antonio Rüdiger
Letztes Länderspiel: am 16.11.2024 gegen Bosnien-Herzegowina
Verein: Real Madrid

<strong>Abwehr: Nico Schlotterbeck</strong><br>Letztes Länderspiel: am 19.11.2024 gegen Ungarn<br>Verein: Borussia Dortmund
© 2024 Getty Images

Abwehr: Nico Schlotterbeck
Letztes Länderspiel: am 19.11.2024 gegen Ungarn
Verein: Borussia Dortmund

<strong>Abwehr: Jonathan Tah</strong><br>Letztes Länderspiel: am 16.11.2024 gegen Bosnien-Herzegowina<br>Verein: Bayer Leverkusen
© AFP/SID/TOBIAS SCHWARZ

Abwehr: Jonathan Tah
Letztes Länderspiel: am 16.11.2024 gegen Bosnien-Herzegowina
Verein: Bayer Leverkusen

<strong>Mittelfeld: Karim Adeyemi</strong><br>Letztes Länderspiel: am 22.06.2022 gegen Ungarn<br>Verein: Borussia Dortmund
© IMAGO/Sportfoto Rudel

Mittelfeld: Karim Adeyemi
Letztes Länderspiel: am 22.06.2022 gegen Ungarn
Verein: Borussia Dortmund

<strong>Mittelfeld: Nadiem Amiri</strong><br>Letztes Länderspiel: am 11.11.2020 gegen Tschechien&nbsp;<br>Verein: FSV Mainz 05
© FIROFIROSID

Mittelfeld: Nadiem Amiri
Letztes Länderspiel: am 11.11.2020 gegen Tschechien 
Verein: FSV Mainz 05

<strong>Mittelfeld: Robert Andrich</strong><br>Letztes Länderspiel: am 19.11.2024 gegen Ungarn<br>Verein: Bayer Leverkusen
© 2024 Getty Images

Mittelfeld: Robert Andrich
Letztes Länderspiel: am 19.11.2024 gegen Ungarn
Verein: Bayer Leverkusen

<strong>Mittelfeld: Leon Goretzka</strong><br>Letztes Länderspiel: am 21.11.2023 gegen Österreich<br>Verein: FC Bayern München
© Eibner

Mittelfeld: Leon Goretzka
Letztes Länderspiel: am 21.11.2023 gegen Österreich
Verein: FC Bayern München

<strong>Mittelfeld: Pascal Groß</strong><br>Letztes Länderspiel: am 16.11.2024 gegen Bosnien-Herzegowina<br>Verein: Borussia Dortmund
© 2024 Getty Images

Mittelfeld: Pascal Groß
Letztes Länderspiel: am 16.11.2024 gegen Bosnien-Herzegowina
Verein: Borussia Dortmund

<strong>Mittelfeld: Jamie Leweling</strong><br>Letztes Länderspiel: am 14.10.2024 gegen die Niederlande<br>Verein: VfB Stuttgart
© 2024 Getty Images

Mittelfeld: Jamie Leweling
Letztes Länderspiel: am 14.10.2024 gegen die Niederlande
Verein: VfB Stuttgart

<strong>Mittelfeld: Jamal Musiala</strong><br>Letztes Länderspiel: am 19.11.2024 gegen Ungarn<br>Verein: FC Bayern München
© 2024 Getty Images

Mittelfeld: Jamal Musiala
Letztes Länderspiel: am 19.11.2024 gegen Ungarn
Verein: FC Bayern München

<strong>Mittelfeld: Leroy Sane</strong><br>Letztes Länderspiel: am 19.11.2024 gegen Ungarn<br>Verein: FC Bayern München
© 2023 Getty Images

Mittelfeld: Leroy Sane
Letztes Länderspiel: am 19.11.2024 gegen Ungarn
Verein: FC Bayern München

<strong>Mittelfeld: Angelo Stiller</strong><br>Letztes Länderspiel: am 14.10.2024 gegen die Niederlande<br>Verein: VfB Stuttgart
© IMAGO/Team 2/SID/IMAGO/Maik Hölter/TEAM2sportphoto

Mittelfeld: Angelo Stiller
Letztes Länderspiel: am 14.10.2024 gegen die Niederlande
Verein: VfB Stuttgart

<strong>Angriff: Jonathan Burkardt</strong><br>Letztes Länderspiel: am 14.10.2024 gegen die Niederlande<br>Verein: FSV Mainz 05
© 2024 Getty Images

Angriff: Jonathan Burkardt
Letztes Länderspiel: am 14.10.2024 gegen die Niederlande
Verein: FSV Mainz 05

<strong>Angriff: Tim Kleindienst</strong><br>Letztes Länderspiel: am 19.11.2024 gegen Ungarn<br>Verein: Borussia Mönchen-Gladbach
© 2024 Getty Images

Angriff: Tim Kleindienst
Letztes Länderspiel: am 19.11.2024 gegen Ungarn
Verein: Borussia Mönchen-Gladbach

<strong>Angriff: Deniz Undav</strong><br>Letztes Länderspiel: am 11.10.2024 gegen Bosnien-Herzegowina<br>Verein: VfB Stuttgart
© 2024 Getty Images

Angriff: Deniz Undav
Letztes Länderspiel: am 11.10.2024 gegen Bosnien-Herzegowina
Verein: VfB Stuttgart

Leroy Sane

Der Flügelspieler kommt in der 63. Minute für Gnabry ins Spiel und erzielt das einzige Tor seiner Mannschaft. Nach seiner Einwechslung braucht er zunächst etwas Zeit, um in die Partie zu finden. In der 75. Minute hat er allerdings den richtigen Torriecher, macht einen guten Laufweg und befördert den Ball zum 1:0 ins freie Tor. ran-Note: 3

Hiroki Ito

Der Verteidiger wird zehn Minuten vor Spielende für Olise eingewechselt, um den Auswärtssieg mit abzusichern – ohne Erfolg. ran-Note: ohne Bewertung

Bundesliga-Videos

FC Bayern: Kompany gibt Update zur Neuer-Verletzung

  • Video
  • 01:33 Min
  • Ab 0