• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
15. Spieltag der Bundesliga live

FC Schalke 04 - FC Bayern München 0:2 heute live im TV, Liveticker, Livestream

  • Aktualisiert: 18.11.2022
  • 06:40 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Am 15. Spieltag der Bundesliga-Saison 2022/23 empfängt der FC Schalke 04 den Meister FC Bayern München. So seht ihr die Partie am Samstagabend live im TV, Livestream und Liveticker.Für die Statistik Fans unter euch, die wichtigsten Statistiken und Fakten (Laufleistungen, Passgeber, Torschüsse u.v.m. im direkten Teamvergleich) beiden Mannschaften aus dem ran Datencenter.Wir zeigen Euch hier im Überblick, wo und wie Ihr die Partie live im TV, Ticker und im Live-Stream verfolgen könnt.

München - Noch ein Mal Bundesliga vor der WM-Endrunde in Katar! Am letzten Bundesliga-Spieltag des Jahres 2022 bekommt es der Aufsteiger FC Schalke 04 als aktuelles Schlusslicht ausgerechnet mit Tabellenführer Bayern München zu tun. 

Obwohl die Vorzeichen alleine schon aufgrund der Tabellenkonstellation klar sein sollte, darf S04 im Abstiegskampf wieder etwas Hoffnung schöpfen. Unter der Woche beendeten die Gelsenkirchener nämlich ihren Negativlauf von zuvor sieben Bundesliga-Niederlagen in Folge gegen den 1. FSV Mainz 05. Schalke feierte einen völlig verdienten 1:0-Sieg durch ein frühes Tor von Simon Terodde. 

Mit den Bayern kommt aber natürlich die Übermannschaft der Bundesliga in die Veltins-Arena. Der deutsche Rekordmeister ist in der Bundesliga seit sieben Partien ungeschlagen, holte dabei sechs Siege und ein Remis. Unter der Woche zerlegte der FCB mit Werder Bremen bereits Schalkes Mitaufsteiger mit 6:1. 

Allzu viel Hoffnung auf einen Punktgewinn sollten sich die Schalker also nicht nur wegen der kürzlichen Torlaune der Bayern nicht machen, sondern auch wegen der eigenen Bilanz gegen die Mannschaft aus der bayerischen Landeshauptstadt. In der Schalker Abstiegssaison 2020/21 setzte es in München eine 0:8-Klatsche und zuhause ebenfalls eine deutliche 0:4-Niederlage. Der bislang letzte Schalker Bundesliga-Heimsieg gegen den FCB liegt fast schon zwölf Jahre zurück (2:0 am 4. Dezember 2010). 

Mehr Updates und aktuelle News zum FC Schalke 04 und dem FC Bayern München findest du unter Bundesliga News - täglich die neuesten News, Infos, Ergebnisse und Tabellen zur 1. Fußball-Bundesliga. 

Anzeige

So könnt ihr das Spiel live mit verfolgen - TV, Ticker, Stream und Highlights

FC Schalke 04 gegen FC Bayern: Wo und wann findet das Spiel statt?

Das Spiel zwischen Schalke und dem FC Bayern findet am Samstag, den 12. November 2022, statt. Anpfiff in Gelsenkirchen ist um 18:30 Uhr.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

S04 vs. FCB: Wird das Spiel im Free-TV gezeigt?

Nein, das Spiel zwischen dem FC Schalke und dem FC Bayern München wird nicht im Free-TV zu sehen sein.

FC Schalke - FC Bayern: Ist das Spiel im Pay-TV zu sehen?

Ja, mit einem kostenpflichtigen Sky-Abo kann man das Spiel live im TV auf SkySport Bundesliga verfolgen. 

Anzeige
Anzeige

Wird das Spiel der Schalke gegen die Bayern im Livestream zu sehen sein?

Ja, auch mit SkyGo kann man sich das Spiel anschauen - das Abo ist allerdings ebenfalls kostenpflichtig.

Kann ich das Spiel des FC Schalke gegen den FC Bayern im Liveticker verfolgen, und wo?

Ja klar! Mit unserem ran.de Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei, wenn in München der Ball rollt. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

[seo_anchor]

Kann ich im Radio oder Audiostream das Match des FC Bayern gegen Schalke live miterleben? 

Ja, das geht. Die ARD überträgt jede der insgesamt 617 Partien live und in voller Länge als Audiostream. An Spieltagen der 1. und 2. Bundesliga überträgt die Sportschau alle Spiele in voller Länge. Zudem übertragen die Landesrundfunkanstalten im ARD-Hörfunk die Spiele live aus dem Stadion mit der berühmten ARD-Schlusskonferenz.

FC Bayern München vs. FC Schalke 04: Die wichtigsten Fakten

Spiel: FC Schalke 04 - FC Bayern München

Anpfiff: 18:30 Uhr

Ort: Gelsenkirchen, Veltins-Arena

Trainer: Thomas Reis (Schalke), Julian Nagelsmann (Bayern)

TV-Übertragung: Sky

Livestream: SkyGo

Liveticker: ran.de

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Mehr Galerien
Allianz Arena goes NFL: Umbauarbeiten in den Endzügen

Wandel der Allianz Arena in NFL-Palast: Umbau fast durch

  • Galerie
  • 13.11.2022
  • 09:36 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group