• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Fortuna Düsseldorf vorerst ohne Kownacki

  • Aktualisiert: 01.10.2019
  • 13:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Nach Rechtsverteidiger Jean Zimmer muss der Fortuna Düsseldorf vorerst auch auf den polnischen Nationalspieler Dawid Kownacki verzichten.

Köln - Nach Rechtsverteidiger Jean Zimmer muss der Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf vorerst auch auf den polnischen Nationalspieler Dawid Kownacki verzichten. Der Stürmer zog sich wie auch Zimmer im Spiel am vergangenen Sonntag gegen den SC Freiburg (1:2) einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zu und fällt damit bis auf Weiteres aus. 

"Diese Verletzungen sind sehr ärgerlich für uns. So eine Vielzahl an Ausfällen habe ich ein meiner Karriere noch nicht erlebt. Wir müssen diese Phase jetzt überstehen und daran arbeiten", sagte Cheftrainer Friedhelm Funkel."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones


© 2024 Seven.One Entertainment Group