Frankfurt: Meier liebäugelt mit Wechsel in die USA
- Aktualisiert: 24.01.2017
- 19:39 Uhr
- SID
Torjäger Alexander Meier liebäugelt mit einem Abschied vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und einem Wechsel in die USA.
Frankfurt/Main - Torjäger Alexander Meier liebäugelt mit einem Abschied von Eintracht Frankfurt und einem Wechsel in die USA. "Wenn ich etwas ganz spannend finden sollte und mir meinen Traum erfüllen könnte, würde ich hier mit den Frankfurter Verantwortlichen darüber sprechen", sagte der 34-Jährige der "Sport Bild". Die US-Profiliga MLS startet im März in die neue Saison, dort zu spielen, ist ein Traum des Eintracht-Kultstürmers.
Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hatte erklärt, dass Meier "selbst entscheiden" könne, wann er den Klub verlassen wolle. Sein Vertrag läuft noch bis 2018. Meier spielt seit 2004 für die Eintracht und erzielte in 368 Pflichtspielen für die Hessen 135 Tore. Allerdings sagte Meier auch: "Im Moment gibt es nichts, worüber ich nachdenken müsste."
Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.