Freiburg verpflichtet Sierro aus der Schweiz
- Aktualisiert: 31.01.2017
- 18:24 Uhr
- SID
Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat unmittelbar vor dem Ende der Wechselperiode noch auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
Freiburg - Bundesligist SC Freiburg hat unmittelbar vor dem Ende der Wechselperiode noch auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Wie die Breisgauer am späten Dienstagnachmittag bekannt gaben, kommt Mittelfeldspieler Vincent Sierro vom Schweizer Erstligisten FC Sion. Der Neuzugang laboriert allerdings an Problemen im Achillessehnenbereich und wird nicht vor Ende Februar ins Mannschaftstraining einsteigen.
"Vincent muss nicht schnell auf den Platz"
"Wir stehen nicht unter dem Druck, dass Vincent schnell auf den Platz muss, wollten aber, dass er sowohl Mannschaft, Trainer als auch Abläufe so schnell wie möglich kennenlernt. Wir geben ihm alle Zeit", sagte Sportdirektor Klemens Hartenbach.
Zugleich verlassen Jonas Meffert (Karlsruher SC) und Lucas Hufnagel (1. FC Nürnberg) die Freiburger auf Leihbasis bis zum Saisonende in die 2. Bundesliga.
Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.