• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gladbach bangt um Einsatz von Kramer

  • Aktualisiert: 19.10.2017
  • 13:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Borussia Mönchengladbach bangt vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr) um den Einsatz von Christoph Kramer.

Mönchengladbach - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach bangt vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr) um den Einsatz von Christoph Kramer. Der Weltmeister beendete das Training am Donnerstag mit Oberschenkelproblemen vorzeitig. "Er ist jetzt auf dem Weg zum Arzt. Mehr wissen wir noch nicht", sagte Trainer Dieter Hecking: "Er wird sicher alles versuchen, um spielen zu können."

Anzeige

Gladbach peilt dritten Sieg in Folge an

Gegen Bayer peilt der fünfmalige deutsche Meister den dritten Sieg in Folge an. "Im Moment wirkt meine Mannschaft auf mich stabil", sagte Hecking: "Mit einem Sieg können wir Bayer auf acht Punkte auf Distanz bekommen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group