- Anzeige -
- Anzeige -

Gladbach warnt vor Schwarzmarkt-Tickets für Bayern-Spiel

  • Aktualisiert: 15.01.2014
  • 15:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON

Borussia Mönchengladbach hat vor dem Rückrundenauftakt gegen Bayern München vor dem Kauf von Tickets auf dem Schwarzmarkt ausdrücklich gewarnt.

Mönchengladbach - Borussia Mönchengladbach hat vor dem Rückrundenauftakt gegen Bayern München vor dem Kauf von Tickets auf dem Schwarzmarkt ausdrücklich gewarnt. Das Spiel am 24. Januar im Borussia-Park sei schon lange ausverkauft.

Der fünfmalige deutsche Meister wies zudem am Mittwoch auf seiner Internetseite darauf hin, dass man sämtliche Auktionen und Kaufangebote auf den eingängigen Online-Plattformen verfolge, Testkäufe tätige und alle Vereinsmitglieder umgehend ausschließe, die Tickets mit dem Ziel erwerben würden, diese gewinnbringend zu veräußern. 

"Dauerkartenbesitzer, die ihre Dauerkarten für dieses Heimspiel anbieten, verlieren ihr Vorkaufsrecht für die kommende Saison", hieß es in der Mitteilung weiter.

- Anzeige -
- Anzeige -