• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hasenhüttl über Guardiola: "Wir sind seelenverwandt"

  • Aktualisiert: 13.10.2017
  • 13:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Ralph Hasenhüttl hat sich beim gemeinsamen Besuch des Oktoberfestes in München Rat beim früheren Bayern-Trainer Pep Guardiola geholt.

Leipzig - Ralph Hasenhüttl hat sich beim gemeinsamen Besuch des Oktoberfestes in München Rat beim früheren Bayern-Trainer Pep Guardiola geholt. 

Anzeige
Vertragslaufzeiten der Bundesliga-Trainer

Verträge der Bundesliga-Trainer: Hoeneß verlängert beim VfB

ran zeigt die Vertragslaufzeiten aller Bundesliga-Trainer.

  • Galerie
  • 08.03.2024
  • 11:56 Uhr

Er habe den jetzigen Coach von Manchester City gefragt, "wie lange er sich und seinen Spielern in der Länderspielpause freigegeben hat", erzählte der Trainer von RB Leipzig im Interview mit der "Mitteldeutschen Zeitung": "Wir sind als Fußballfreaks seelenverwandt. Ich habe mich schon immer an innovativen Kollegen orientiert und bin mir auch nicht zu schade, ihn auch auf Konkretes anzusprechen."

Guardiola habe ihm geantwortet, er habe seinen Spielern eine Woche frei gegeben, verriet Hasenhüttl. Er selbst habe sich jedoch für nur drei freie Tage entscheiden: "Ich hatte aber auch mehr Spieler zur Verfügung."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group