• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leipzig empfängt ungeschlagenen VfL Wolfsburg

  • Aktualisiert: 17.10.2019
  • 14:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPHILIPPE DESMAZES
Anzeige

RB Leipzig ärgern, Tabellenplatz verteidigen: Der VfL Wolfsburg rechnet sich auch im schwierigen Duell beim Topklub aus Sachsen eine Siegchance aus.

Wolfsburg - RB Leipzig ärgern, Tabellenplatz verteidigen: Der VfL Wolfsburg rechnet sich auch im schwierigen Duell beim Topklub aus Sachsen eine Siegchance aus. "Wir wollen in Leipzig eine top Leistung abliefern und drei Punkte einfahren", sagte Trainer Oliver Glasner vor dem Spiel am Samstag.

Die Wölfe sind als einziges Team in der Bundesliga noch ungeschlagen und stehen als Tabellenzweiter zwei Ränge vor dem Team von Trainer Julian Nagelsmann. "Der größte Unterschied zwischen uns und Leipzig ist das Anspruchsdenken", sagte Glasner: "Leipzig hat klar kommuniziert, um die Meisterschaft mitspielen zu wollen."

Die etwas angespannte Personalsituation bei den Niedersachsen verbessert sich weiter. Stürmer Admir Mehmedi (Muskelfaserriss) kann zwar nicht dabei sein, aber Linksverteidiger Jerome Rousillon meldete sich rechtzeitig zurück, und auch Innenverteidiger John Anthony Brooks ist wieder eine Option.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group