• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leverkusen auch gegen Leipzig ohne Bender

  • Aktualisiert: 04.10.2019
  • 14:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss auch im Spiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen RB Leipzig auf seinen Kapitän Lars Bender verzichten.

Leverkusen - Bayer Leverkusen muss auch im Spiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen RB Leipzig auf seinen Kapitän Lars Bender verzichten. Das bestätigte Trainer Peter Bosz am Freitag. "Die Verletzung ist zum Glück nichts Schlimmes, dennoch wird er uns noch nicht zur Verfügung stehen", sagte der Niederländer, es werde aber "nicht mehr lange dauern".

Bender hatte am vergangenen Dienstag vor dem Champions-League-Spiel bei Juventus Turin (0:3) beim Aufwärmen eine Oberschenkelblessur erlitten und fiel kurzfristig aus. Es handele sich aber um keine "strukturelle Muskelverletzung", wie Bayer schon unter der Woche mitteilte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group