• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Marca: Ancelotti wird beim FC Bayern Guardiola-Nachfolger

  • Aktualisiert: 17.12.2015
  • 16:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-MIGUEL RIOPA
Anzeige

Carlo Ancelotti soll laut der spanischen Sporttageszeitung Marca und des Radiosenders Cadena Cope neuer Trainer von Bayern München werden.

München - Der Italiener Carlo Ancelotti (56) soll laut der spanischen Sporttageszeitung Marca und des Radiosenders Cadena Cope neuer Trainer von Fußball-Rekordmeister Bayern München und damit Nachfolger von Pep Guardiola (44) werden. Der Spanier stehe seinerseits vor einer Zusage beim englischen Ex-Meister Manchester City. 

Beide Medien nennen für ihre Informationen aber keinerlei Quellen, wie bereits am Mittwoch, als der angeblich feststehende Guardiola-Abschied vermeldet worden war. Wie Marca schrieb, habe sich Ancelotti mit den Bayern-Verantwortlichen bereits in der vergangenen Woche auf einen Vertrag über drei Jahre verständigt. Zuvor habe demnach Guardiola dem FC Bayern seinen Abschied mitgeteilt.

Eine Entscheidung in der Causa Guardiola sei eine Bedingung Ancelottis gewesen. Auch Manchester United hatte angeblich um den früheren Coach von Real Madrid geworben. Bereits im Mai habe der FC Bayern erstmals Kontakt zu Ancelotti aufgenommen. In der kommenden Woche soll der Deal bekannt gegeben werden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group