• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Nach Hasskommentaren: Salihamidzic-Familie mit starkem Statement

  • Aktualisiert: 23.04.2021
  • 00:16 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago Images/Instagram @yogaliebe.muenchen
Anzeige

Der Streit zwischen Hansi Flick und Hasan Salihamidzic eskalierte in den vergangenen Wochen, viele Fans des FC Bayern München schlugen sich auf Seite des abwanderungswilligen Trainers. In der Folge erhielt auch die Familie des Sportvorstands Hassnachrichten über die sozialen Medien - und bezieht klar Stellung.

München - In den vergangenen Tagen und Wochen sah sich Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic im Zuge des Konflikts mit Trainer Hansi Flick öffentlichen Anfeindungen ausgesetzt, die meisten FCB-Anhänger schlagen sich auf die Seite des Coaches.

Doch die Anfeindungen gegen Salihamidzic erreichten ein neues Ausmaß, als auch die Familie des 44-Jährigen zur Zielscheibe wurde und Hassnachrichten erhielt. Sowohl Sohn Nick als auch Ehefrau Esther haben nun ein deutliches Statement abgegeben.

"Ich habe kein Problem damit, wenn ihr Kritik an meinem Vater oder mir äußert für irgendwelche Lügen, die in den Medien verbreitet werden. Aber lasst meine Mutter und meine Schwester da raus", schreibt Nick Salihamidzic auf "Instagram", der das Verhalten der "Fake Fans" zudem als "abscheulich" bezeichnete.

Anzeige

Auch Ehefrau Esther bezieht Stellung

Unterstützung erhielt Hasan Salihamidzic auch von seiner Frau Esther, die ebenfalls auf "Instagram" eine klare Botschaft an die Verfasser der Nachrichten und Kommentare richtete.

"Man beleidigt ihn als Menschen und auch unsere ganze Familie wird gleich mit angegriffen. Ich möchte euch auf diesem Weg bitten, dies zu unterlassen, es ist unsachlich und hat auch nichts mit ‚Ich bin ein Fan' zu tun, Kümmert euch um eure eigenen Angelegenheiten", heißt es in dem Post.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group