• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

SC Freiburg gegen Borussia Mönchengladbach live: Die Bundesliga im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 31.08.2014
  • 20:31 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty / ran.de
Anzeige

Am zweiten Bundesliga-Spieltag trifft der SC Freiburg auf Borussia Mönchengladbach. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Sonntag, 31.08.2014, ab 17:00 Uhr live verfolgen könnt.

München - In der letzten Partie des zweiten Bundesliga-Spieltags steigt das Duell zwischen dem SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach (ab 17:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Beide Mannschaften warten noch auf den ersten Sieg der neuen Saison. Der SC Freiburg verlor am ersten Spieltag mit 0:1 gegen Eintracht Frankfurt. Borussia Mönchengladbach erreichte durch den späten Ausgleichstreffer von Christoph Kramer gegen den VfB Stuttgart zumindest ein Unentschieden.

Anzeige

Kramer mit toller Entwicklung

Christoph Kramer steht bei den Gladbachern derzeit stark im Fokus. Vor gut einem Jahr noch in der Zweiten Liga beim VfL Bochum aktiv, hat sich der 23-Jährige in seinem ersten Jahr in Gladbach zum Nationalspieler entwickelt und stand beim WM-Finale gegen Argentinien in der Startelf.

"Mich hat der WM-Titel nicht verändert, aber die Wahrnehmung um meine Person ist natürlich eine andere", erklärt Kramer im Interview mit ran.de. "Jedes Wort, das man sagt, wird ein bisschen auf die Goldwaage gelegt. Das ist eine Sache, mit der muss ich jetzt leben. Das ist nicht immer angenehm, aber ich empfinde es auch nicht als störend."

Am Donnerstag feierte der Mittelfeldspieler mit der Borussia im Rückspiel der Europa-League-Playoffs gegen den FK Sarajevo einen 7:0-Kantersieg. Die Gladbacher können also mit viel Selbstvertrauen nach Freiburg reisen.

Freiburg muss auf Guede verzichten

Der SC Freiburg muss dabei auf Karim Guede verzichten. Wegen eines Faustschlags in der Begegnung mit Frankfurt wurde der Offensivmann vom DFB-Sportgericht gesperrt.

Neuzugang Dani Schahin, der auf Leihbasis vom 1. FSV Mainz 05 kommt, könnte zu seinem ersten Einsatz kommen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

SC Freiburg gegen Borussia Mönchengladbach: Voraussichtliche Aufstellungen

SC Freiburg: Bürki - Sorg, Krmas, Kempf, C. Günter - Schuster, Darida - Schmid, Klaus - Frantz, Mehmedi

Borussia Mönchengladbach: Sommer - Korb, Stranzl, Jantschke, Alvaro Dominguez - Kramer, G. Xhaka - Hahn, Traoré - Raffael - Hrgota

Gladbach - Sarajevo: Syndication Highlights

Gladbach - Sarajevo: Highlights

Europa-League-Qualifikation: Borussia Mönchengladbach gegen FK Sarajevo. Die Highlights vom Kantersieg der Gladbacher in der Zusammenfassung.

  • Video
  • 02:50 Min
  • Ab 0
Anzeige
Anzeige

SC Freiburg gegen Borussia Mönchengladbach: Live am 31.08.2014 - ab 17:00 Uhr

Live im TV: Bei Sky

Im Livestream: Bei SkyGo

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

1. FSV Mainz 05 gegen Hannover 96: Live am 31.08.2014 - ab 15:00 Uhr

Live im TV: Bei Sky

Im Livestream: Bei SkyGo

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group