• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schalke 04: Neue Aufgaben für "Eurofighter" Mike Büskens

  • Aktualisiert: 31.10.2019
  • 15:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

"Eurofighter" Mike Büskens bekommt beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 neue Aufgaben.

Gelsenkirchen - "Eurofighter" Mike Büskens bekommt beim Schalke 04 neue Aufgaben. Ein halbes Jahr nachdem der UEFA-Pokalsieger von 1997 als Assistent von Trainer Huub Stevens den Klassenerhalt gesichert hatte, einigte er sich mit den Königsblauen auf einen neuen Vertrag bis 2022. Büskens ist ab sofort Koordinator für verliehene Spieler und internationale Aktivitäten. Das gab der Klub am Donnerstag bekannt.

Anzeige
Anzeige
Raman erstmals für Schalke erfolgreich
News

Raman verspürt Erleichterung nach ersten Schalke-Treffern

Auf seine ersten Tore für Schalke 04 hatte Benito Raman lange warten müssen. "Ich habe sechs Wochen nicht gespielt. Es war schwer, ins Team zurückzukehren", sagte der Belgier, der die Königsblauen mit einem Doppelpack (25. und 31.) zum 3:2 (3:0)-Sieg in der zweiten Runde des DFB-Pokals beim Zweitligisten Arminia Bielefeld geschossen hatte.

  • 30.10.2019
  • 07:57 Uhr

Der 51-Jährige soll sich um die unter Vertrag stehenden, aber ausgeliehenen Spieler und um die Zusammenarbeit mit dem chinesischen Partnerklub Hebei Fortune kümmern. Weiterhin wird Büskens seine Tätigkeit als Co-Trainer der deutschen U16-Nationalmannschaft ausüben.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group