• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kandidat beim FC Bayern

Schalke 04: Torhüter Alexander Nübel erwägt Wechsel ins Ausland

  • Aktualisiert: 17.10.2019
  • 11:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Torhüter Alexander Nübel vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 erwägt auch einen Wechsel ins Ausland.

Köln - Torhüter Alexander Nübel vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 lässt sich bei der Entscheidung über seine Zukunft nicht unter Druck setzen und erwägt auch einen Wechsel ins Ausland. "Ich habe mir keine Frist gesetzt. Ich werde es entscheiden, wie es kommt. Dazu habe ich alle Möglichkeiten", sagte der 23-Jährige im Interview mit Sport1.

Zukunft in der Nationalmannschaft

Basis der Entscheidung würden letztendlich "sportliche Faktoren" sein, "am meisten aber persönliche und familiäre Dinge. Zu diesen Faktoren zählen aber auch Sachen wie das Ausland, bei denen man sagen könnte, man lernt etwas für sein Leben."

Nübels Vertrag auf Schalke läuft zum Saisonende aus. Einige Spitzenklubs, darunter vor allem der FC Bayern, sollen Interesse an einer Verpflichtung des talentierten Schlussmanns haben, der als kommender Nationaltorhüter gilt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group