• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schmelzer rechnet ab: "Eine absolute Frechheit, der Wahnsinn"

  • Aktualisiert: 09.12.2017
  • 18:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Kapitän Marcel Schmelzer hat nach der Niederlage von Borussia Dortmund gegen Werder Bremen schonungslos mit sich und seiner Mannschaft abgerechnet.

Dortmund - Kapitän Marcel Schmelzer hat nach der Niederlage von Borussia Dortmund gegen Werder Bremen (1:2) schonungslos mit sich und seiner Mannschaft abgerechnet. "Dieser Auftritt war eine absolute Frechheit, der Wahnsinn", schimpfte der Linksverteidiger am Samstagabend am "Sky"-Mikrofon. 

"Seit Wochen sage ich, wir wollen nicht mehr nur reden, sondern endlich auch Taten folgen lassen", betonte Schmelzer, "und dann treten wir hier so auf! Wahnsinn. Ich verstehe nicht, wie solch eine Leistung in so einem Spiel passieren kann. Das war richtig kacke." 

Für die Situation des schwerstens angezählten BVB-Trainers Peter Bosz sei er allerdings "der falsche Ansprechpartner". Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Sportdirektor Michael Zorc waren nach dem achten Bundesliga-Spiel in Serie ohne Sieg in die Kabine geeilt. "Ein paar Spieler haben vor sich hingeflucht, sonst nicht wurde nicht viel geredet", berichtete Schmelzer.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group