• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

So fieberte das Netz beim Abstiegs-Fernduell mit: "Werder zieht's nach unten"

  • Aktualisiert: 20.06.2020
  • 17:38 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2020 Getty Images / Twitter
Anzeige

Werder Bremen präsentiert sich in Mainz reif für die 2. Liga. Doch weil auch Fortuna Düsseldorf gegen Augsburg nicht gewinnen kann, fällt die Entscheidung über Abstieg und Relegation am letzten Spieltag. Vor allem die Werder-Fans konnten sich das Grauen gar nicht mehr ansehen. Ein "Twitter-Spielfilm".

München - Obwohl sich Werder Bremen beim 1:3 gegen Mainz fast schon kampflos ergab, können die Hanseaten weiter auf den Klassenerhalt hoffen. Denn durch das 1:1 gegen Augsburg verpasste es Fortuna Düsseldorf, den Relegationsplatz fix zu machen.

Während der 1. FSV Mainz und der FC Augsburg schon feiern kann, geht für Werder und Düsseldorf das Zittern in die letzte Runde. Dabei hatten sich die meisten Werder-Fans schon während der Niederlage in Mainz mit dem Gang in die 2. Liga abgefunden. Hier ein Best-of der besten Stimmen auf Twitter in chronolgischer Reihenfolge der Geschehnisse.

Anzeige

1. Halbzeit: Mainz trifft doppelt - Werder-Fans kapitulieren schon - F95 1:1 gegen Augsburg

2. Halbzeit: Bremen gelingt der 1:2-Anschlusstreffer, Hoffnung kommt auf - F95 zittert

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

2. Halbzeit: Mainz erhöht und sichert den Klassenerhalt - Werder weint jetzt wieder

Abpfiff in Mainz und in Düsseldorf - Werder mit einem Mini-Funken Hoffnung

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group