• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Trotz bevorstehender Geburt: HSV-Trainer Hollerbach plant in Dortmund mit Walace

  • Aktualisiert: 08.02.2018
  • 13:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSIDHenning Angerer
Anzeige

Trainer Bernd Hollerbach vom Hamburger SV kann bei Borussia Dortmund mit Walace planen - trotz der bevorstehenden Geburt des zweiten Kindes.

Hamburg - Trainer Bernd Hollerbach (48) vom abstiegsgefährdeten Hamburger SV kann bei Borussia Dortmund (Samstag, 15.30 Uhr) mit Mittelfeldspieler Walace planen - trotz der bevorstehenden Geburt des zweiten Kindes des Brasilianers. 

Anzeige
Saison 2017/18: So viel kosten Dauerkarten bei den 18 Bundesligisten

Saison 2017/18: So viel kostet eine Dauerkarte

Vor der Saison 2017/18 haben zahlreiche Bundesligisten die Dauerkarten-Preise erhöht. Kurios: Der HSV reduzierte den Preis, ist aber weiterhin das teuerste Dauerkarten-Pflaster.

  • Galerie
  • 18.07.2018
  • 16:21 Uhr

Bei Walaces schwangerer Freundin sei noch alles "ruhig. Der Stichtag für die Geburt ist erst in 18 Tagen. Walace wird in Dortmund dabei sein", sagte Hollerbach am Donnerstag. Er hatte dem 22-Jährigen versprochen, in die Heimat fliegen zu dürfen, wenn die Geburt sich abzeichnet.

Papadopoulos fehlt wegen einer Sperre

Definitiv fehlen wird dem Tabellenvorletzten beim BVB der gelb-rot-gesperrte Abwehrchef Kyriakos Papadopoulos. Wer den Griechen ersetzen soll, ist noch nicht klar.

Der HSV wartet mittlerweile seit acht Spielen auf einen Sieg, trotzdem fährt Hollerbach zuversichtlich nach Dortmund. "Ich denke, man hat in jedem Spiel eine Chance. Dortmund hat eine sehr starke Offensive. Wir müssen wie in Leipzig stabil stehen, aber immer den Weg nach vorne suchen", sagte er: "Wir müssen im Ballbesitz mutig nach vorne spielen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group