• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Niedersachen bangen um Leistungsträger

VfL Wolfsburg droht Ausfall von Maxi Arnold und Kevin Mbabu

  • Aktualisiert: 25.10.2019
  • 17:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Dem VfL Wolfsburg droht im Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Augsburg der verletzungsbedingte Ausfall von Maximilian Arnold und Kevin Mbabu.

Wolfsburg - Dem VfL Wolfsburg droht im Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Augsburg (Sonntag) der verletzungsbedingte Ausfall von Maximilian Arnold und Kevin Mbabu. Mittelfeldspieler Arnold hat im Europacup-Spiel bei KAA Gent (2:2) einen Schlag aufs Knie bekommen und konnte am Freitag nicht trainieren, Verteidiger Mbabu ist umgeknickt.

"Diese Phase der Saison hat die ersten Spuren hinterlassen. Es kann durchaus sein, dass der eine oder andere Spieler eine Pause bekommt", sagte Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner bei einer Pressekonferenz am Freitag: "Ich möchte so aufstellen, dass die Spieler, die spielen, topfit sind."

Vom 8:1 gegen Augsburg am letzten Spieltag der vergangenen Saison, dem höchsten Bundesliga-Sieg der VfL-Geschichte, will sich der Tabellenzweite nicht blenden lassen. "Dieses Spiel hat nun keine Aussagekraft mehr und ist Vergangenheit. Neue Konstellation, neues Spiel", sagte Glasner, dessen Team als einziges in der Liga nach acht Spieltagen noch ungeschlagen ist.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group