• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fußball

Werder: Keita gegen Köln vor Debüt

Article Image Media
© IMAGO/nordphoto GmbH /Kokenge/SID/IMAGO/nordphoto GmbH / Kokenge
Anzeige

Top-Zugang Naby Keita (28) könnte am Wochenende sein Debüt für Werder Bremen feiern. "Grundsätzlich sind alle fit und Optionen für den Kader, wir haben keine Ausfälle zu beklagen", sagte Trainer Ole Werner (35) vor der Partie gegen den 1. FC Köln (Samstag, 18.30 Uhr/Sky): "Bei Naby Keita wird es nicht für die Startelf reichen, er ist eine mögliche Option für das laufende Spiel."

Der ablösefrei vom FC Liverpool gekommene Keita hatte sich im Juli beim Aufwärmen vor dem Testspiel gegen den VfB Oldenburg (3:1) eine muskuläre Verletzung im Adduktorenbereich zugezogen und seitdem für sein Comeback gearbeitet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group