• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions-League-Finale

Als Thiago Silvas Ehefrau über Timo Werner schimpfte

  • Aktualisiert: 30.05.2021
  • 08:18 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Instagram.com/bellesilva
Anzeige

Im Champions-League-Finale zwischen dem FC Chelsea und Manchester City kommt die Sprache plötzlich auf Thiago Silvas Ehefrau, die vor ein paar Wochen Timo Werner beleidigt haben soll. ran mit den Hintergründen zu der Gescichte.

München - Als Thiagos Ehefrau während des Champions-League-Finals plötzlich Thema war, dürften sich viele Fans gewundert haben. Der künftige ran-Moderator Wolff-Christoph Fuss hatte die gute Dame und ihre Geschichte bei dem großen Finale zwischen Silvas FC Chelsea und Manchester City erwähnt.

Denn die Ehefrau des Brasilianers hatte vor einigen Wochen für Schlagzeilen gesorgt, indem sie öffentlich einen Mitspieler ihres Mannes kritisierte.

Isabelles Opfer war ausgerechnet Chelsea-Stürmer Timo Werner, nachdem der im Hinspiel des Champions-League-Halbfinales gegen Real Madrid (1:1) eine Großchance ausließ.

In ihrer mittlerweile wieder gelöschten Instagram-Story war Isabelle zu hören, wie sie auf Portugiesisch schimpft. "Das ist Karma, Leute", sagte sie: "Bei jedem Team, zu dem ich gehe, gibt es einen Stürmer, der Tore auslässt. Dieser Werner, wie heißt er noch mal?"

Anzeige

Nannte Isabelle da Silva Werner einen Wurm?

In einem zweiten Video ärgerte sich die Brasilianerin weiter. "Wir brauchen ein Tor, wir müssen das Spiel gewinnen, aber meine Stürmer wollen einfach nicht treffen", sagte sie: "Ich weiß nicht, warum sie einfach nicht treffen wollen."

Bei Twitter ist ein weiteres Video zu sehen, indem Isabelle da Silva Werner als "Wurm" bezeichnet haben soll.

Thiago Silva dürfte sicherlich nicht darüber begeistert sein, dass seine Frau einen Mitspieler kritisiert und dies mit ihren fast 400.000 Followern teilt. Auch für Isabelle dürfte in Zukunft die goldene Instagram-Regel gelten: Erst zweimal nachdenken, bevor man etwas teilt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group