• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Eklat nach Aus in der Champions League

Eklat zwischen Ramos und Perez: "Bezahl mich und ich gehe"

  • Aktualisiert: 07.03.2019
  • 18:22 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Bei Real Madrid liegen die Nerven nach dem Aus in der Champions League blank. Zwischen Kapitän Sergio Ramos und Präsident Florentino Perez soll es zum Streit in der Kabine gekommen sein. 

München/Madrid - Nach dem peinlichen Aus von Real Madrid im Achtelfinale der Champions League gegen Ajax Amsterdam soll es zu einem Streit in der Kabine der Königlichen gekommen sein, das berichtet die spanische Sportzeitung "As".

Demnach habe Real-Präsident Florentino Perez während seiner Rede an die Mannschaft zunehmend die Stimme erhoben, von einem Mangel an Hingabe und einem Übermaß an freien Tagen gesprochen haben. Auch das Wort "Schande" soll gefallen sein.

Anzeige
Jose Mourinho zurück zu Real Madrid?
News

Rückkehr zu Real? Mourinho stellt bereits Bedingungen

Jose Mourinho macht keinen Hehl daraus, dass er sich eine Rückkehr auf die Trainerbank bei Real Madrid sehr gut vorstellen könnte. Doch er knüpft angeblich einige Bedingungen an ein mögliches, erneutes Engagement bei den "Königlichen".

  • 07.03.2019
  • 13:09 Uhr

Sergio Ramos, der Mannschaftskapitän, warf Perez und dem Vorstand im Gegenzug eine schlechte Saisonplanung vor und machte ihn für das Desaster verantwortlich. Mitten in der Diskussion soll er gesagt haben: "Bezahl mich und ich gehe." Und fügte an: "Ich habe alles gegeben, ich habe meine Knochen für dieses Wappen hingehalten, für diesen Klub und sogar für dich."

Danach soll sich Präsident Perez bis zwei Uhr morgen mit dem Vorstand getroffen haben, um über einen möglichen Rauswurf von Trainer Santiago Solari zu diskutieren und ihn durch Jose Mourinho zu ersetzen. Zu seinem Schluss soll es in der Sitzung aber nicht gekommen sein.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group