• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League

FC Bayern München: Sohn von Hasan Salihamidzic stichelt gegen Robert Lewandowski

  • Aktualisiert: 27.10.2022
  • 10:14 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Robert Lewandowski scheidet nach seinem Wechsel zum FC Barcelona mit den Katalanen frühzeitig aus der Champions League aus. Der Sohn von Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic stichelt bei Twitter.

München - Diesen Kommentar konnte er sich nicht verkneifen. Nick Salihamidzic, der Sohn von Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic, ist schon lange dafür bekannt, sich via Twitter zu Themen rund um den Rekordmeister zu äußern.

Auch am Mittwochabend hat sich der Spieler der Vancouver Whitecaps mit einem Tweet zu Wort gemeldet. Beim zwischenzeitlichen 2:0 der Münchner gegen den FC Barcelona - das Tor erzielte ausgerechnet Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting - fragte er seine Follower: "Ab wann denkt ihr, bereut es Lewy, gegangen zu sein?"

Im Sommer wechselte Robert Lewandowski vom deutschen Rekordmeister zu den Katalanen, nach dem fünften Champions-League-Spieltag hat Barca aber bereits keine Chance mehr auf das Achtelfinale und muss demnächst in der Europa League ran.

Anzeige

Salihamidzic-Sohn stichelt gegen Lewandowski

Es war indes nicht das erste Mal, dass sich Salihamidzic junior via Twitter geäußert hat. Erst im Juli stichelte er gegen Borussia Dortmund. Anlass war Matthijs de Ligt, den der FC Bayern zuvor verpflichtet hatten.

Seinerzeit schrieb der Sportler: "WER WIRD DEUTSCHER MEISTER BVB BORUSSIA, WER WIRD DEUTSCHER MEISTER NUR DER BVB". Wenig später entschuldigte er sich aber dafür.

Zuvor hatte er bereits im Mai für Aufsehen gesorgt, als er nach Kritik an den Transfertätigkeiten seines Vaters für diesen in die Bresche sprang und zum Rundumschlag ausholte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group