• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach Weiterkommen in der Champions League

Neymar spricht über Verbleib bei PSG: "Fühle mich hier zu Hause"

  • Aktualisiert: 14.04.2021
  • 13:11 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago Images
Anzeige

Nach seiner starken Vorstellung im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals gegen den FC Bayern München (0:1) äußerte sich PSG-Superstar Neymar zu seiner Zukunft. Der Flügelspieler betonte, wie wohl er sich in der französischen Hauptstadt fühlt und stellt einen Verbleib in Aussicht.

München/Paris - Gegen den FC Bayern München stellte Neymar wieder einmal seine außergewöhnliche Klasse unter Beweis, trotz der 0:1-Pleite zog PSG in das Champions-League-Halbfinale ein.

Im Anschluss an die Begegnung wurde der Brasilianer zu seiner Zukunft befragt - und untermauerte die Ambitionen, auch über sein Vertragsende im Sommer 2022 hinaus Teil des französischen Star-Ensembles zu sein.

Anzeige

Neymar bleibt wohl bei PSG

"Ich denke, das ist kein Thema mehr. Ich fühle mich offensichtlich sehr wohl und zu Hause bei PSG. Ich bin glücklicher als zuvor", so der 29-Jährige zu "TNT Sports Brazil".

Auch PSG-Investor Nasser Al-Khelaifi gab beim französischen Radiosender "RMC Sport" an, weiterhin mit dem Angreifer zu planen: "Neymar wird nächstes Jahr für PSG spielen und er wird es noch lange tun. Wir haben eine Menge investiert, um die Champions League und weitere Titel zu gewinnen."

Und weiter: "Er und Kylian Mbappe haben keine Ausreden, Paris zu verlassen. Wir haben wirklich alles, um dieses Turnier für uns zu entscheiden."

Neymar: "Wir wollen den Pokal"

Mit dem Weiterkommen gegen den deutschen Rekordmeister setzte der Hauptstadtklub sportlich ein Zeichen, kurz darauf legte der Flügelstürmer auch verbal nach. "Wir wollen diesen Pokal", so die eindeutige Formulierung.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Hansi_Flick
News

FC Bayern: Flick-Abschied deutet sich immer mehr an

Die Gerüchte um einen Abgang von Hansi Flick brodeln beim FC Bayern schon lange. Nach dem Ausscheiden in der Champions League gegen Paris Saint-Germain äußert sich der Erfolgstrainer vielsagend. Eine Tendenz lässt sich zwischen den Zeilen erkennen.

  • 14.04.2021
  • 15:09 Uhr

Es wäre sein zweiter Triumph in der Königsklasse, bereits 2015 durfte er mit dem FC Barcelona den Gewinn der Champions League bejubeln. Selbst wenn es in diesem Jahr nicht mit dem Titel klappen sollte - einige Anläufe wird Neymar wohl noch nehmen.

Aller Voraussicht nach im PSG-Trikot.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group