• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Gruppenphase live

UEFA Champions League live: Wer überträgt den BVB? Manchester City - Borussia Dortmund heute live im TV, Livestream und Liveticker - Endstand 2:1

  • Aktualisiert: 26.10.2022
  • 20:21 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Update vom 26.10.2022: Wir haben zusammengefasst, wie man das Champions-League-Spiel FC Barcelona gegen FC Bayern München heute live im TV, Livestream und Liveticker sehen kann.Am 2. Spieltag der Gruppenphase in der Champions League trifft Borussia Dortmund auswärts auf Manchester City. ran zeigt, wie ihr das Spiel live im TV, Livestream und Liveticker verfolgen könnt.

Update vom 25.10.2022: Wir haben zusammengefasst, wie man das Champions-League-Spiel Borussia Dortmund gegen Manchester City heute live im TV, Livestream und Liveticker sehen kann.

München - Lange an der Kette, am Ende doch noch erbarmungslos: Das Tor-"Ungeheuer" Erling Haaland hat Borussia Dortmund beim schmerzhaften Champions-League-Wiedersehen um einen Bonuspunkt gebracht.

Der BVB blockierte am zweiten Gruppenspieltag lange wirkungsvoll die Passmaschine von Manchester City - der einstige Publikumsliebling Haaland wurde beim 1:2 (0:0) aber letztlich zum Matchwinner des englischen Meisters ... Weiterlesen

Mehr zu Borussia Dortmund und zur Königsklasse findet ihr unter Champions-League-News

Anzeige

Wo läuft Manchester City vs. Borussia Dortmund? So könnt ihr das Spiel live verfolgen - TV, Ticker, Stream und Highlights  

Borussia Dortmund trifft am Mittwoch im Etihad Stadium auf Manchester City. Anpfiff der Partie ist am 14. September um 21:00 Uhr. Wir zeigen Euch hier im Überblick, wo und wie Ihr die Partie live im TV, Ticker und im Stream verfolgen könnt. 

Wird das Spiel ManCity gegen Dortmund live im Free-TV übertragen? 

Nein, in Deutschland ist die Partie nicht im Free-TV zu sehen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Champions League live: Kann ich die Partie Manchester City gegen den BVB im Pay-TV sehen - und wo?

Ja, das Spiel zwischen Machester City und Borussia Dortmund ist im Pay-TV zu sehen. Auf dem Sender DAZN, den Sky-, Vodafone- oder MagentaTV-Kunden zu ihrem Abo hinzubuchen können.

Gibt es einen Livestream von ManCity gegen Dortmund?

Ja. Wer das Spiel auf dem PC oder von unterwegs verfolgen möchte, kann das via DAZN tun. Dafür ist aber ein Abo nötig.

Anzeige
Anzeige

Kann ich die Partie Manchester City gegen Borussia Dortmund auch im Liveticker verfolgen?

Ja klar! Mit unserem ran-Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group