• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Manchester United vs. FC Liverpool

Manchester United: Traditionsduell mit Liverpool und die Fans wollen nicht ins Stadion

  • Aktualisiert: 17.03.2016
  • 11:29 Uhr
  • ran.de/ Elena Palacek
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Manchester United versucht verzweifelt Tickets für das Traditionsduell gegen den FC Liverpool im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League (ab 20:35 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse") an den Mann zu bringen.

Manchester – Das Old Trafford bietet 76.100 Plätze – anscheinend zu viele für das Europa-League-Spiel zwischen Manchester United und dem FC Liverpool (ab 20:35 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse"). Für das Traditionsduell gegen die "Reds" sind noch eine Fülle an Plätzen in der altehrwürdigen Fußballstätte frei.

Auf der offiziellen Homepage von Manchester United bietet der Klub Mitgliedern nun bis zu vier Tickets zum Kauf an. Zudem können sich weitere Fans im Internet zum Kartenerwerb registrieren, damit der Verein die Ränge im Old Trafford noch füllen kann.

Anzeige

Duell wird zum Pflichttermin

Grund für das Ausbleiben der heimischen Zuschauer ist wohl die Ausgangslage von Louis van Gaal und seinem Team. Das Hinspiel entschied Liverpool mit 2:0 für sich. Das Erreichen des Viertelfinals der "Red Devils" scheint daher unwahrscheinlich. Die Fans haben offenbar kein Verlangen danach, das mögliche Ausscheiden ihrer Mannschaft live im Stadion zu verfolgen.

Das einst so wichtig erscheinende Spiel ist nun zu einem Pflichttermin für die United-Anhänger geworden. Priorisiert wird eher das Stadtderby in der Premier League bei Manchester City am darauffolgenden Sonntag (ab 16:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Liverpool erfüllt gesamtes Karten-Kontingent 

Auch Trainer Louis van Gaal konzentriert sich angeblich auf das Erreichen der Champions-League-Plätze in der Liga. Aktuell schmückt sein Team den sechsten Rang in der höchsten Spielklasse Englands und wäre somit in der nächsten Saison noch nicht einmal in der Europa League qualifiziert.

Beim FC Liverpool sieht das anders aus. Im Gegensatz zu ihrem Gegner, haben sie ihr Kontingent von 3.117 Plätzen bereits an den Mann gebracht. Vielleicht sollte ManUnited die restlichen Tickets ebenfalls LFC-Anhängern anbieten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group