• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Gegen Villareal

Vor Europa-League-Spiel: Leverkusener Personalsituation entspannt sich

  • Aktualisiert: 09.03.2016
  • 11:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-Juergen Schwarz
Anzeige

Vor dem Achtelfinal-Hinspiel in der Europa League bei FC Villarreal am Donnerstag hat sich die Personalsituation bei Bayer Leverkusen etwas entspannt.

Villarreal - Vor dem Achtelfinal-Hinspiel in der Europa League bei FC Villarreal am Donnerstag (21.05 Uhr/Sky und Sport1) hat sich die Personalsituation beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen etwas entspannt. Am Mittwoch traten Abwehrchef Ömer Toprak (Faserriss), die beiden Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos (Knieverletzung) und Jonathan Tah (Oberschenkelverhärtung) sowie Routinier Stefan Kießling (Hüfte), die zuletzt schmerzlich vermisst wurden, die Reise nach Spanien mit an. 

Auch der am vergangenen Samstag beim 3:3 in Augsburg gesperrte Torjäger Javier Chicharito Hernandez, der zuletzt wegen einer Oberschenkelprellung gehandicapt war, war mit an Bord. "Ob es schon für 90 Minuten reicht, weiß ich nicht", sagte Kießling kurz vor dem Abflug. Auch bei den anderen zuletzt angeschlagenen Akteuren entscheidet sich wohl erst am Spieltag, ob sie gegen den Tabellenvierten der Primera Division auflaufen können.

Allerdings fehlen Bayer bei Villarreal in Roberto Hilbert (Schlüsselbeinbruch), Lars Bender (Muskelfaserriss), Kevin Kampl (Wadenbeinbruch) und Charles Aránguiz (Wiederaufnahme des Trainings) noch vier Akteure.


© 2024 Seven.One Entertainment Group