Anzeige

Bei Filmdreh: Rauchbomben-Attacke auf Ibrahimovic

  • Aktualisiert: 15.04.2016
  • 15:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-

Ein Rauchbomben-Wurf auf Schwedens Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic hat in seinem Heimatland für mächtigen Wirbel gesorgt.

Malmö - Ein Rauchbomben-Wurf auf Schwedens Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic hat in seinem Heimatland für mächtigen Wirbel gesorgt.

Die Attacke ereignete sich laut der Zeitung "Sydsvenskan" in "Ibras" Heimatstadt Malmö, wo der Stürmer von Paris St. Germain zu Dreharbeiten für einen Werbespot weilte.

Anzeige
Anzeige

Ibrahimovic verlässt Dreh umgehend

Rund um das Filmset hatten sich hunderte Schaulustige versammelt, als plötzlich aus der Menschenmenge heraus eine Rauchbombe in Richtung Ibrahimovic geschleudert wurde und wenige Meter neben ihm hochging.

Der schwedische Nationalspieler verließ umgehend den Ort des Geschehens. Zu Schaden kam offenbar niemand.

Anzeige