• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fußball EM Fußball

Einsatz von Rüdiger weiter fraglich

Article Image Media
© AFP/SID/JAVIER SORIANO
Anzeige

Der Einsatz von Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger im EM-Achtelfinale ist weiter fraglich. "Es scheint nichts Dramatisches zu sein", sagte DFB-Sportdirektor Rudi Völler der Bild-Zeitung zwar, "aber es ist schon eine Tatsache, dass es bis zum Samstag mit einem Einsatz für Toni eng werden könnte."

Abwehrchef Rüdiger hatte sich beim hart erkämpften Gruppensieg gegen die Schweiz (1:1) eine Oberschenkelzerrung zugezogen. Am trainingsfreien Dienstag ließ er sich im DFB-Quartier in Herzogenaurach behandeln.

Bundestrainer Julian Nagelsmann muss im ersten K.o.-Spiel am Samstag in Dortmund schon auf den gelbgesperrten Jonathan Tah verzichten. Für ihn dürfte Nico Schlotterbeck ins Team rücken. Sollte Rüdiger auch noch ausfallen, stünde Waldemar Anton bereit.


© 2024 Seven.One Entertainment Group